Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Anpassung der Ränge - Januar 2013

Mehr
15 Jan 2013 22:04 - 15 Feb 2013 17:38 #1 von r4ven
Anpassung der Ränge - Januar 2013 wurde erstellt von r4ven
Nachdem sich nun sämtliche Generäle und Leutnants über Tage hinweg abgesprochen haben, sind nun sämtliche Beförderungen und Degradierungen abgeschlossen!

!!!WICHTIG!!!
Doch zuvor solltet ihr wissen, dass der Rang aussagt, wie aktiv jemand inGame, auf der Page, im Teamspeak und allgemein im Clanleben ist, weswegen die Ausarbeitung auch dementsprechend lange dauerte. Bis jemand zum Unteroffizier befördert wird, muss er sich sehr aktiv in den genannten Bereichen verhalten. Demnach könnt ihr auch am Rang die Gesamtaktivität des Soldaten ablesen. Ansonsten gibt es noch zusätzliche Leistungen wie das Bemühen um Serverressourcen, das engagierte Verhalten bezüglich Clanthemen, die Bearbeitung von Videos für die Division, et cetera.
Wahrscheinlich wird sich jeder zweite ungerecht behandelt fühlen, weil doch jeder ach so über-aktiv sei, jedoch ist dieser Rang unter Absprache zweier Leutnants und den drei Generälen geschehen unter Aktivitätskontrolle über Page und den Onlineplattformen, weswegen wir euch bitten, nur bei wirklich grobem Unverständnis diese Ränge anzufragen. Wer also im November aktiv war, aber nun nur noch einmal in der Woche online ist, kann damit rechnen, auf einen entsprechenden Rang angepasst worden zu sein.
Wer also wirklich absolut unzufrieden ist oder den Rang nicht nachvollziehen kann, soll er - bevor er seinen Frust an der Mannschaft auslässt - sich dem entsprechenden Leutnant oder einem General zuwenden, der, wenn die Kritik berechtigt ist, dies noch einmal mit dem restlichen Fürhungsstab ansprechen wird!
!!!WICHTIG!!!

Logischerweise wird es noch eine knappe Woche dauern, bis jeder Soldat in TS und Page seinen angepassten Rang haben wird, aber wir arbeiten so schnell wir können!
Ab dem Unteroffizier kann man Gäste kicken und Soldaten moven. Wer diese Rechte missbraucht, wird sofort degradiert!


Es wurden folgende Ränge an die Soldaten verteilt:

Alliennator wurde ernannt zum Oberfeldwebel!
Arctic wurde ernannt zum Hauptgefreiter!
B0Ng0L0cH wurde ernannt zum Feldwebel!
Babel wurde ernannt zum Gefreiter!
badremind wurde ernannt zum Gefreiter!
Benerophon wurde ernannt zum Leutnant!
Blackout-GCG wurde ernannt zum Oberfeldwebel!
BlubberBernd wurde ernannt zum Gefreiter!
BraVeZ wurde ernannt zum Stabsunteroffizier!
BRAX wurde ernannt zum Unteroffizier!
Busenpeter wurde ernannt zum Stabsgefreiter!
Buster wurde ernannt zum Oberstabsgefreiter!
Calnamu wurde ernannt zum Hauptgefreiter!
CapriCorn wurde ernannt zum Stabsgefreiter!
Chriss wurde ernannt zum Hauptgefreiter!
Commander_Fisti wurde ernannt zum Stabsunteroffizier!
CompanionDude wurde ernannt zum Gefreiter!
Corbbox wurde ernannt zum Oberstabsfeldwebel!
Cybaer wurde ernannt zum Hauptgefreiter!
D_special_forces wurde ernannt zum Feldwebel!
Dizzee wurde ernannt zum Hauptgefreiter!
DonBilbo-GCG wurde ernannt zum Stabsunteroffizier!
FossilToxic-GCG wurde ernannt zum Stabsunteroffizier!
FRAEK-GCG wurde ernannt zum Stabsunteroffizier!
Frozenface-GCG wurde ernannt zum Stabsunteroffizier!
Gameshooter2000 wurde ernannt zum Feldwebel!
Gorby wurde ernannt zum Unteroffizier!
Greenpope wurde ernannt zum Unteroffizier!
Gulke wurde ernannt zum Hauptgefreiter!
Hero_Pucka wurde ernannt zum Oberstabsgefreiter!
Hosenbrot wurde ernannt zum Obergefreiter!
Imbaro wurde ernannt zum Obergefreiter!
Juli wurde ernannt zum Oberstabsfeldwebel!
Killer 21 wurde ernannt zum Obergefreiter!
kugel_fish wurde ernannt zum Leutnant! (Technikoffizier)
Lantasia wurde ernannt zum Unteroffizier!
Legolas wurde ernannt zum Obergefreiter!
Lideo wurde ernannt zum Obergefreiter!
Lt.Lee wurde ernannt zum Oberstabsgefreiter!
Lumpi wurde ernannt zum Feldwebel!
Maddy wurde ernannt zum Unteroffizier!
Marc 77 wurde ernannt zum Oberfeldwebel!
Mi$$a wurde ernannt zum Gefreiter!
morti wurde ernannt zum Obergefreiter!
motlow wurde ernannt zum Feldwebel!
Mr.Muffin wurde ernannt zum Obergefreiter!
Newboy wurde ernannt zum Gefreiter!
Nik wurde ernannt zum Obergefreiter!
Otaka wurde ernannt zum Oberstabsgefreiter!
Pachinator wurde ernannt zum Unteroffizier!
Phelarion|Togaras wurde ernannt zum Hauptgefreiter!
Phoenixente wurde ernannt zum Stabsunteroffizier!
R1pTiDe wurde ernannt zum Obergefreiter!
RedHeadRitchi wurde ernannt zum Hauptgefreiter!
Rockarea wurde ernannt zum Unteroffizier!
sadsad7 wurde ernannt zum Unteroffizier!
SargentSilva wurde ernannt zum Oberstabsgefreiter!
Scarecrow wurde ernannt zum Stabsunteroffizier!
Schokopeace wurde ernannt zum Hauptgefreiter!
Schwatte wurde ernannt zum Unteroffizier!
seppi207 wurde ernannt zum Oberstabsgefreiter!
Skymode wurde ernannt zum Hauptfeldwebel!
Smokey wurde ernannt zum Obergefreiter!
Soldat21 wurde ernannt zum Gefreiter!
Squish wurde ernannt zum Oberstabsgefreiter!
Starflash wurde ernannt zum Hauptgefreiter!
StrikerCase wurde ernannt zum Stabsgefreiter!
TablettenFuxXx wurde ernannt zum Hauptgefreiter!
The-Juggler wurde ernannt zum Obergefreiter!
Tim wurde ernannt zum Obergefreiter!
toastbrotjohn97 wurde ernannt zum Hauptgefreiter!
VortiZ wurde ernannt zum Unteroffizier!
xMrResetx wurde ernannt zum Stabsunteroffizier!
xXluschesXx wurde ernannt zum Stabsunteroffizier!
yuc2me wurde ernannt zum Stabsgefreiter!
Zulphar wurde ernannt zum Hauptgefreiter!


Die Ränge einzelner Soldaten wurden nicht verändert aufgrund von Inaktivität und der dazugehörigen Klärung, ob sie noch der Division angehören wollen. Des Weiteren werden die Leutnants demnächst allesamt neu gewählt, weswegen die Leutnant-Ränge ebenfalls noch ausgelassen wurden!
Ansonsten werden die Ränge nun monatlich aktualisiert, um sie möglichst präzise zu halten!

(nur so nebenbei: überlegt euch mal, wie lange es dauert, von jedem Soldaten die Aktivitäten über sämtliche Plattformen zu kontrollieren und dann mit 5 Leuten darüber zu diskutieren, welcher Rang jeweils angemessen ist)
Letzte Änderung: 15 Feb 2013 17:38 von r4ven.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, StrikerCase, xMrResetx, Corbbox, marc77ger, Gameshooter2000, Skym0de, BlackSoldier19, gorbyx4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HighKellyLake
  • HighKellyLakes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
15 Jan 2013 22:09 #2 von HighKellyLake
HighKellyLake antwortete auf Beförderungen Januar 2013
Herzlichen GLückwunsch Ihr alle =) B)

Jeder kann selbst entscheiden, wie er lebt, was er tut und wie er geht.
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BlackSoldier19
  • BlackSoldier19s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duracell
Mehr
15 Jan 2013 22:20 #3 von BlackSoldier19
BlackSoldier19 antwortete auf Anpassung der Ränge - Januar 2013
Uhhjeaaa Oberfeldwebel saubere sache :D

Glückwunsch auch an die anderen :D

Lg Blacky
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2013 22:54 #4 von bongo
bongo antwortete auf Anpassung der Ränge - Januar 2013
Ich wurde degradiert :whistle:
Wenn's gewollt ist geht das klar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2013 22:57 #5 von sadsad
sadsad antwortete auf Anpassung der Ränge - Januar 2013
Ich auch :D

Ich weiß nur dass man im Paradies keine Probleme kennt,
also werd' ich Märtyrer wie Mercedes Benz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2013 23:12 #6 von r4ven
r4ven antwortete auf Anpassung der Ränge - Januar 2013
Die Aktivitäten einelner Member hat sich leider von vor 6 Monaten bis heute etwas geändert und dementsprechend muss es auch angepasst werden. Aber da nun die Ränge monatlich angepasst werden sollen, ist das eher eine vorübergehende Sache.
Soll ja fair bleiben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • StrikerCase
  • StrikerCases Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
16 Jan 2013 06:52 #7 von StrikerCase
StrikerCase antwortete auf Anpassung der Ränge - Januar 2013
Coole Sache B)

und glückwunsch an die anderen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skym0de
  • Skym0des Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max
Mehr
16 Jan 2013 12:33 #8 von Skym0de
Skym0de antwortete auf Anpassung der Ränge - Januar 2013
Echt Cool das ganze.

Glückwunsch an die anderen ;)

Mit freundlichen Grüßen: Hauptfeldwebel Skym0de

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2013 14:12 #9 von Corbbox
Corbbox antwortete auf Anpassung der Ränge - Januar 2013

Warning: Undefined array key 1 in libraries/kunena/bbcode/bbcode.php on line 2042

(nur so nebenbei: überlegt euch mal, wie lange es dauert, von jedem Soldaten die Aktivitäten über sämtliche Plattformen zu kontrollieren und dann mit 5 Leuten darüber zu diskutieren, welcher Rang jeweils angemessen ist)


Hmm.. lass mich mal überlegen...

Das Thema ist jeweils 1 Clanmitglied.

Über dieses 1 Clanmitglied entscheiden 5 Personen

Davon sind 2 Personen Leutnants und 3 Generäle

Von diesen 3 Generälen, ist 1 ein Raven.

Und dieser 1 Raven hat die letzte Entscheidung sowieso egal was die anderen 4 voher sagen.

Auf das grosse Bild nun getragen:

Annahme Rekrut: 1 Raven

Rekrut -> Soldat: 1 Raven

Beförderungen innerhalb des Soldatenstammes: Leutnant des Squads < 1 Raven

Beförderung innerhalb der höheren Soldaten: Leutnant des Squads < Generäle < 1 Raven

Beförderungen innerhalb des Leutnant Grads: Generäle < 1 Raven

Beförderungen innerhalb der Generäle: 1 Raven

...

Ich seh das verdammte Problem (nicht) ?!

An Ende ist es doch nur so, dass wir von einem Vogel in einem sozialistischem System diktatiert werden welches er uns, in unser allumfassenden Einsichtigkeit, als Liberal/ Freiheitlich verkauft...

Ich liebe diesen Clan...

Es ist dem Leser frei belassen welchen Teil er von diesem Beitrag als Satire anerkennt...
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, NordicWarrior, r4ven, Schwatte, xMrResetx, RedHeadRitchi, Skym0de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
16 Jan 2013 14:21 #10 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Anpassung der Ränge - Januar 2013
Corbox eigentlich ist r4ven nur mei e Marionette. Die wahre Macht liegt bei Xeroe :D

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Phoenixente
Ladezeit der Seite: 0.512 Sekunden
Powered by Kunena Forum