Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Evolve!

Mehr
14 Mai 2014 13:02 - 14 Mai 2014 13:04 #1 von r4ven
Evolve! wurde erstellt von r4ven
Also.. dieses Spiel ist auf meiner Beobachtungsliste. Es sieht SEHR taktisch und lustig aus, wo wirklich der klügere Spieler gewinnt.

Letzte Änderung: 14 Mai 2014 13:04 von r4ven.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, Benerophon, N3IS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2014 14:30 #2 von N3IS
N3IS antwortete auf Evolve!
OK, das Game sieht richtig interessant aus! Hab mir sofort ein Artikel darüber angesehen, welcher einem viel über das Spiel zeigt hier .

Und durch die CryEngine sieht das bisherige Material auch wirklich viel versprechend aus :woohoo:. Ich hoffe nur das es dann keinen Streit gibt wer die Bestie spielen darf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
14 Mai 2014 15:37 #3 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Evolve!
Sieht echt sehr interessant aus. Ab jetzt definitiv auf meiner Liste.

Erinnert ein wenig daran, wie der Multiplayer des letzten total verhunzten Alien-Spiels hätte sein sollen. Dann hätte es meiner Meinung nach aufgrund dem Alien-Universum auch ein gewissen Mehrwert gegenüber Evolve gehabt.

Aber nichtsdestotrotz sieht Evolve prima aus und das in der Gamestar-Vorschau gegen Ende erwähnte Prinzip des Machtwechsels nachdem sich das Monster weiterentwickelt hat, klingt toll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2014 15:51 #4 von duschdas2
duschdas2 antwortete auf Evolve!
Mal schauen wie es wird...

Hab das auch schon länger auf meiner Liste.
Da es ein Spiel der Left4Dead Entwickler ist kann es eigentlich nur gut werden.
Allerdings hat man bis jetzt noch nicht viel vom Game gesehen, es gibt nur eine Gameplay Runde in der man 1 Map, 1 Monster und die vier Klassen sieht.
Ich hoffe einfach nur dass er nicht nur bei der 1 Map bleibt und dass man seine Characterklasse nach belieben anpassen kann. Bisher ist nur bekannt, dass es mindestens verschiedene 5 Monster geben wird.

Was mometan positiv ausfällt ist das Verhältnis zwischen Monster vs. Spieler, weil es einfach wie Raven schon gesagt hat auf das taktische ankommt, wer alleine rumläuft oder nicht im Team spielt stirbt.
Nur als Gruppe hat man eine Chance gegen das Monster.
Auch das Monster ist nicht overpowered, denn es ist Anfangs noch schwach und verwundbar und muss sich selbst er hochfressen in dem es die Tiere des Dschungels tötet und somit an Rüstung gewinnt und sich entwickelt.

Es kann ein echt gutes Spiel werden und endlich mal wieder etwas neues in die Coop Games bringen, Ich hoffe einfach nur, dass es das auch schaft.

Tut mir leid für so viel Text aber Ich bin von dem Spiel leicht überzeugt. :)


Wäre bestimmt ein gutes Spiel für den Clan, wenn sich 5 Leute finden lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2014 16:22 - 14 Mai 2014 16:22 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Evolve!
Coooool, auch ne schöne Rollenverteilung mit Tank, Support, Healer, Damage-Dealer usw.

Kostet leider bereits bei Vorbestellung 50€. Ist aber definitiv vorgemerkt!
Letzte Änderung: 14 Mai 2014 16:22 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
14 Mai 2014 17:32 #6 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Evolve!
@Duschdas:
Ich bin sogar jemand, der es lieber sieht, wenn es nicht unzählige verschiedene Waffen gibt, weil dann entweder das Balancing zu schwer wird und eh jeder die selben paar Waffen spielt, oder die Waffen sich alle gleich spielen.
Lieber ein paar Waffen, die sich alle grundlegend unterscheiden und jede ihre Daseinsberechtigung hat.

Spätestens mit BF4 hab ich gelernt, dass das wichtigste bei einem Spiel das Core-Gameplay ist. Wenn das stimmt, macht das Spiel auch Spaß, wenn es nur "wenig Abwechslung" bietet.
BF4 ist dagegen vollgepumpt mit allerlei Waffen/Gadgets (und dennoch haut DICE mit jedem DLC noch mehr unnötigen Krempel rein), aber das Gameplay ist fehlerhaft.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Wenn das Core-Gameplay bei Evolve stimmen sollte, dann wird es auch gerne und viel gezockt und dann kommt der Content von ganz alleine, indem entweder der Entwickler DLCs raushaut oder (Gott bewahre) das Spiel Mods erlaubt.
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2014 21:18 #7 von xXCocoXx
xXCocoXx antwortete auf Evolve!
Ich schau mir das Spiel auch schon lange an und warte nur noch darauf das raus kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2014 21:37 #8 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Evolve!
Gibt's nen voraussichtlichen Release-Termin?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2014 23:38 #9 von rStX
rStX antwortete auf Evolve!

Gibt's nen voraussichtlichen Release-Termin?

Release D: 4. Quartal 2014 mehr ist noch nicht bekannt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2014 11:33 #10 von r4ven
r4ven antwortete auf Evolve!
Wahrscheinlich wird bei der E3 im Juni mehr über das Spiel bekannt gegeben. Ebenso wie über das neue Star Wars Battlefront, was ich zumindest unter Beobachtung halte :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.429 Sekunden
Powered by Kunena Forum