Das war auch meine Idee. Ich versuche mal wiederzugeben, was mir damals erzählt wurde: Unsere Dynamik der Channels lässt sich nur auf dem ersten Channel / Hauptchannel anwenden und nicht auf die darunterfolgenden Subchannels...
Optimale Struktur wäre ja:
PLAYERUNKNOWN´S BATTLEGROUNDS
- Solo Team 1 (beim betreten würde dann "Solo Team 2" erstellt werden)
- Duo Team 1
- Squad Team 1
Hier hätten wir, wie auch jetzt, ein Hauptchannel (Permanent) und drei Subchannels (Semi-Permanent) die dynamisch wären. Das geht aber so nicht. Warum weiß ich selbst nicht, da müsste Xeroe Stellung zu nehmen.
Das was möglich wäre (denke ich jetzt mal):
PLAYERUNKNOWN´S BATTLEGROUNDS
Solo
BG - Solo Team 1
Duo
BG - Duo Team 1
Squad
BG - Squad Team 1
Hier hätten wir am Ende vier Hauptchannels (Permanent) und drei Subchannels (Semi-Permanent) die dynamisch sind.
Würde die optimale Version gehen, würden wir es auch bei Battlefield 1, LoL und CS:GO sehen, weil es auch einfach Sinn macht es zumindest ein wenig zu strukturieren.
@cR4x3l
Wenn der Teamspeak voll ist, musste so oder so scrollen. Ob jetzt dazwischen noch ein oder zwei Channels mehr für die Strukturierung da sind ist m.M. nach gehupft wie gesprungen.
Nachtrag:
Nach kurzer Überlegung könnte die folgende Struktur funktionieren muss aber nicht. Seht es als Brainstorming meinerseits an der nicht weiß wie unsere Dynamik funktioniert^^
PLAYERUNKNOWN´S BATTLEGROUNDS (Permanent)
Solo (permanenter Sub-Channel)
- BG - Solo Team 1 (Semi-Permanent / dynamisch)
Duo (permanenter Sub-Channel)
- BG - Duo Team 1 (Semi-Permanent / dynamisch)
Squad (permanenter Sub-Channel)
- BG - Squad Team 1 (Semi-Permanent / dynamisch)
Soviel dazu erstmal von meiner Seite