Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370


Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Lust auf Worms Clan Wars

  • Riptide
  • Riptides Avatar Autor
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
28 Nov 2018 16:42 - 28 Nov 2018 16:42 #1 von Riptide

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Lust auf Worms Clan Wars wurde erstellt von Riptide
Sehr geehrte Mitglieder dieser Randgruppierung,

Ich habe eben bemerkt, dass es auf Steam zurzeit Rabatte auf das Worms Franchise gibt. Das hat mich auf die Idee gebracht diesen Post zu erstellen und mal in die Runde zu fragen, wer alles Worms Clan Wars besitzt oder vor hat es sich jetzt zu holen. Zurzeit ist Worms Clan Wars bis 30. November für 4,59 € zu haben. Außer mir besitzen es bereits glaube ich noch 5 oder 6 Mitglieder. Wäre bestimmt eine lustige Idee ein Worms Tunier zu veranstalten oder sowas.

Beste Grüße

Euer Ripi

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Letzte Änderung: 28 Nov 2018 16:42 von Riptide.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2018 17:10 #2 von wYDi

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

wYDi antwortete auf Lust auf Worms Clan Wars
Habs zwar noch nicht aber ich hätte Interesse. BIn dabei :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LittelKaas
  • LittelKaass Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Kaas war hier und wird sicherlich wieder vorbei kommen.
Mehr
28 Nov 2018 18:44 #3 von LittelKaas

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

LittelKaas antwortete auf Lust auf Worms Clan Wars
Wie du längsr weißt hab ich es auch und bin einfach abgrundtief schlecht

Kaas war hier und wird sicherlich wieder vorbei kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Riptide
  • Riptides Avatar Autor
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
28 Nov 2018 19:56 #4 von Riptide

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Riptide antwortete auf Lust auf Worms Clan Wars
Ja ich hab das Angebot gesehen und dachte ich reg mal dazu an. Abgesehen davon bist du eher eine Art
teufliches Genie. Du triffst meistens nicht, aber wenn du triffst, dann sterben alle xD

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: LittelKaas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden
Powered by Kunena Forum