Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Black Desert Mitspieler

  • xTheJR
  • xTheJRs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Aug 2016 01:03 - 09 Aug 2016 18:01 #1 von xTheJR
Black Desert Mitspieler wurde erstellt von xTheJR
Hey Jungs ich wollte einfach mal fragen ob irgendwer in diesem Clan auch Black Desert spielt. Für alle die es nicht wissen Black Desert in ein MMORPG mit hoher Komplexität. Leider spielt keiner meiner Mates dieses Spiel und deshalb wollte ich hier mal fragen ob hier welche das Spiel besitzen! :)

Mfg xTheJR

EDIT: Es war kein Aufruf, sich das Spiel zu holen aber falls ihr mehr Infos haben wollt:
Das Spiel hat keine monatlichen Gebühren. Es gibt zwei Editionen. Paket des Reisenden für 29,99€ und das Paket des Entdeckers für 49,99€. Die Unterscheide könnt ihr direkt auf der Seite nachlesen. (www.blackdesertonline.com/shop/GamePass.html)
Das mit dem Pay 2 Win ist so eine Sache. Bis jetzt war es nicht so, dass man einen Vorteil durch Investition von richtigem Geld ziehen konnte, aber bald soll es möglich sein durch echtes Geld Items zu kaufen, was in der Community momentan für einen großen Aufruhr sorgt.
Langweilig wird einem in diesem Spiel nie, da es eine sehr hohe Komplexität besitzt und nicht nur aus grinden besteht. Es gibt ein großes Crafting und Trading System, in dem man verschiedene Materialien eigenständig sammeln muss.

Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
Letzte Änderung: 09 Aug 2016 18:01 von xTheJR.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mastermike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mastermike
  • Mastermikes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Aug 2016 09:30 #2 von Mastermike
Mastermike antwortete auf Black Desert Mitspieler
Hey, möchtest du uns nicht etwas mehr über das Spiel erzählen, z.b. wie viel es kostet, ist es p2w oder gibt es auch genug endgamecontent das man auch ein Ziel im spiel hat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Powered by Kunena Forum