Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

TEKKEN 7

  • Impact
  • Impacts Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Jun 2017 12:23 - 03 Jun 2017 12:26 #1 von Impact
TEKKEN 7 wurde erstellt von Impact
Moin moin,

ich stelle mal Tekken 7 vor. Es ist ein klassisches Beat em' up Spiel. Entweder du kassiert ordentlich Prügel oder du teilst aus.
Es hat eine schöne Grafik, aber meiner Meinung nach könnte sie besser sein als bei Tekken 6 oder Tekken Tag Tournament 2 zum beispiel. Einige Charaktere sehen grafisch bisschen veraltet aus was ich bisschen schade finde. Man kann Online Ranked spielen und es macht Spaß gegen immer schwerere Gegner zu spielen. Die Server laufen größten teils Stabil aber das Spiel wurde erst gestern released. Ab und zu findet man Spieler die aus Brazilien/Asien/USA kommen mit 1000 pings.
Ansonsten die Ladezeiten sind schnell und jeder Controller wird supportet. Es gibt in-game keine Mikrotransaktionen.

Was braucht man für Hardware?
Betriebssystem: Windows 7/8/10 (64-bit OS required)
Prozessor: Intel Core i5-4690 3.5 GHz or equivalent
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1060 equivalent or higher
DirectX: Version 11
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 60 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectX compatible soundcard or onboard chipset

store.steampowered.com/app/389730/TEKKEN_7/

Cheers

Impact
Steam-ID: 3gD'Impact
Origin-ID: 3gD_Impact

Hardware mit der das Spiel gespielt wird momentan:
Aorus Gaming 9
i7-7700k @ 5ghz
64gb @ 3200mhz
2x 1080ti Aorus xtreme edition
M2SSD Samung 960 pro
WD Black

F1 F1 F1
Letzte Änderung: 03 Jun 2017 12:26 von Impact.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2017 10:34 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf TEKKEN 7
Habe es mal verschoben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Powered by Kunena Forum