Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Kleiner Ark Tribe sucht Mitspieler

Mehr
01 Jul 2017 19:15 #1 von Fabian100000
Kleiner Ark Tribe sucht Mitspieler wurde erstellt von Fabian100000
Kürzlich habe ich mit einem weiteren Clan-Mitglied uns an ark herangewagt und uns auch schon etwas aufgebaut, nun würden wir uns freuen, wenn ein erfahrener Spieler regelmäßig mit uns spielen könnte um uns zu helfen (unerfahrene Spieler sind ebenso willkommen). Wir haben uns auf dem 254 Public aufgebaut, falls jemand Interesse hat, was ich sehr hoffe, so schreibt einfach in dieses Thema, kontaktiert mich auf dem Ts oder schreibt mir über Steam, ich bin auch in der Steam-Gruppe unseres Clans unter 3gD`fabian100000 zu finden


Euer Fabian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jul 2017 01:08 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Kleiner Ark Tribe sucht Mitspieler
Ich weiß nicht, wie oft die Spieler ins Forum schauen, aber schau einfach mal im TS unten bei den ARK-Channeln. Da spielen derzeit regelmäßig 6 Spieler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jul 2017 08:58 #3 von Fabian100000
Fabian100000 antwortete auf Kleiner Ark Tribe sucht Mitspieler
Diese Spieler spielen auf einem anderen Server und ich will keinen von denen abwerben, aber auch nicht diesen Server verlassen, da wir dort echt viele gute Leute gefunden haben. Trotzdem danke für den Tipp, aber ich denke dort wird keiner extra den Server verlassen, wenn er schon einen guten Standort hat. Wenn doch bin ich super happy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Powered by Kunena Forum