Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Ubisoft: Nun auch Watch Dogs gratis - Geschenkaktion bis 23.12. verlängert

  • GrayskullCube
  • GrayskullCubes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Dez 2017 14:27 - 19 Dez 2017 14:29 #1 von GrayskullCube
Ubisoft erweitert seine Gratis-Aktion auf Watch Dogs und verlängert das Ganze bis 23. Dezember.

Ubisoft hatte bereits angekündigt, kurz vor Weihnachten die PC-Versionen von Assassin's Creed 4: Black Flag und World in Conflict zu verschenken - einen Uplay-Account vorausgesetzt. Nun verlängert und erweitert der Publisher sein Gratis-Aufgebot und verschenkt auch das 2014 erschienene Open-World-Spiel Watch Dogs bis zum 23. Dezember.

Die Weihnachtszeit ist bekanntlich nicht nur für Rabattaktionen gut, einzelne Publisher bemühen sich auch, die Gunst ihrer Spieler mit einigen Geschenken wiederzugewinnen. Ubisoft hatte diesbezüglich bereits Anfang des Monats angekündigt, kurz vor Weihnachten zwei Spiele zu verschenken: Das schon etwas in die Jahre gekommene World in Conflict und das jüngere und nach wie vor beliebte Assassin's Creed 4: Black Flag.

Eigentlich sollte diese Aktion nur bis 18. Dezember laufen, inzwischen hat der Publisher angekündigt, die Aktion bis zum 23. Dezember zu verlängern. Gleichzeitig gibt es sogar noch ein zusätzliches Geschenk: Der erste Teil von Watch Dogs , das 2014 veröffentlicht wurde, kann von Nutzern mit Uplay-Account nun auch umsonst heruntergeladen werden. Wer sich Watch Dogs bei der letzten Gratis-Aktion im November noch nicht geschnappt hat, hat jetzt also noch einmal die Möglichkeit hierzu.
AdTech Ad

Watch Dogs hatte bei seiner Veröffentlichung reichlich Kontroverse ausgelöst, weil die tatsächliche Grafik doch sichtbar von den ersten "Gameplay"-Trailern abwich. Gerade weil es sich aber dennoch um ein ansehnliches Spiel handelt, sollte man sich hiervon nicht mehr abschrecken lassen: Im digitalen Chicago übernimmt man die Rolle des Hackers Aiden Pearce, der für den Tod seiner Nichte Rache nehmen möchte. Das allgegenwärtige Computernetzwerk ctOS spielt dabei eine wichtige Rolle und lässt sich von Pierce auf zahlreiche Art und Weisen hacken und manipulieren.

Das Angebot kann auf der Ubisoft Website wahrgenommen werden.
Letzte Änderung: 19 Dez 2017 14:29 von GrayskullCube.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden
Powered by Kunena Forum