Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:198
  • Letztes Mitglied:Harlida
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4288
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Spellsworn

14 Apr 2018 15:31 #1 von wYDi
Spellsworn wurde erstellt von wYDi
Tach zusammen,

ich bin über Youtube auf das Spiel "Spellsworn" aufmerksam geworden und nach ein zwei Spielen kann ich nicht mehr die Finger von lassen.

Es ist F2P auf Steam zu finden: store.steampowered.com/app/360620/Spellsworn/?l=german

Zudem is das Spiel kaum nen GB groß, was vielleicht den einen oder anderen dazu überredet, es mal auszuprobieren.

Spielt das zufällig einer von euch? Wenn ja Lust auf ne Runde Köpfe einschlagen? ;)

Mfg wYDi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2018 15:44 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Spellsworn
lads grad ma runter

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2018 16:43 #3 von wYDi
wYDi antwortete auf Spellsworn
Cool, können gleich gerne ein zwei Runden zusammen zocken ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2018 18:58 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Spellsworn
Von F2P-Shootern bin ich seit S4 League pay2win wurde sehr enttäuscht. Daher lieber Vollpreisspiele ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2018 19:02 #5 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Spellsworn

r4ven schrieb: Von F2P-Shootern bin ich seit S4 League pay2win wurde sehr enttäuscht. Daher lieber Vollpreisspiele ;)


ist kein shooter, spielt sich mehr wie ne art "Mini-League of Legends"
Bist halt mit 2-8 Spielern in ner kleinen Arena und haust dir halt aus topdown Sicht gegenseitig Zauber in die Fresse.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2018 16:17 #6 von r4ven
r4ven antwortete auf Spellsworn
Sorry, mein Fehler. Dennoch passe ich ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden
Powered by Kunena Forum