Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

ARKplatz - unser eigener ARK Server

Mehr
08 Aug 2018 12:42 - 08 Aug 2018 20:53 #1 von Kitty
ARKplatz - unser eigener ARK Server wurde erstellt von Kitty
Guten Tag ihr Lieben :)
In den letzten Tagen haben wir uns die Mühe gemacht einen eigenen ARKServer aufzusetzen.

Hier die Infos dazu:

Name: [GER] ARKplatz
IP: 5.62.121.112:27016
Map: Ragnarok
PVE mit Tribe Wars und Events


Modliste:
Structures Plus (S+)
Classic Flyers
Editable Server UI (WBUI)
HG Stacking Mod 1000-50 V280
Backpack
ecos Terrariums
ecos Garden Decor
ecoTrees
Bridge
ACM V2.7.1294
TCs Auto Rewards


Es gibt außerdem ein Belohnungssystem: Mit Spielzeit bekommt ihr Rewardpunkte, diese kann man gegen verschiedenste Dinge einlösen.

Hier nochmal alle Infos im Überblick:
deutsche-arkserver.de/server/5.62.121.112:27015
Wenn ihr den Server Voten würdet wären wir euch sehr verbunden, dieser Vote wird auch noch Ingame mit unserem Reward System belohnt.

Wir würden uns freuen wenn ihr auch Lust auf ARK habt und uns beiwohnt. Bei Fragen oder Problemen kommt einfach auf uns zu, wir helfen dann gerne :)

LG Kitty







Letzte Änderung: 08 Aug 2018 20:53 von rStX.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nastynurse82, LittelKaas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nastynurse82
  • Nastynurse82s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Aug 2018 17:36 #2 von Nastynurse82
Nastynurse82 antwortete auf ARKplatz - unser eigener ARK Server
Das Spiel macht echt Fun. Mal was anderes. Und man kann creativ sein. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Kitty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2018 20:15 #3 von Fabian100000
Fabian100000 antwortete auf ARKplatz - unser eigener ARK Server
Wenn Teamungleichheiten bestehen oder noch ein Teammate gesucht wird bin ich gern dabei, einfach im ts ansprechen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2018 20:29 #4 von rStX
Da hier momentan noch die Tribe erstellungen im Gange sind denke ich mal wäre die ungefähr momentane Zeit es beste um sich einem Tribe anzuschließen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2018 21:23 #5 von Fabian100000
Fabian100000 antwortete auf ARKplatz - unser eigener ARK Server
Danke für die Info, bin aber ein von Grund auf fauler Mensch und warte lieber bis irgendein clan noch einen member sucht, hat in diesem aber auch damit zu tun, dass ich zwar Bock auf Ark habe aber halt als Lückenfüller dienen will, da ich alle momentanen Ark-Spieler gleich wenig kenne, hoffe das ist verständlich.

3gD` fabian100000  ist der Steam Name, falls mich jemand anschreiben will.  :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nastynurse82
  • Nastynurse82s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
10 Aug 2018 09:05 #6 von Nastynurse82
Nastynurse82 antwortete auf ARKplatz - unser eigener ARK Server
Hallo Fabian, 

wir können gerne zusammen zocken und bauen. 

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2018 21:04 #7 von Fabian100000
Fabian100000 antwortete auf ARKplatz - unser eigener ARK Server
yay, wenn du mich das nächste mal im ts siehst sprich mich ruhig an.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nastynurse82

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nastynurse82
  • Nastynurse82s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
10 Aug 2018 21:33 #8 von Nastynurse82
Nastynurse82 antwortete auf ARKplatz - unser eigener ARK Server
Wird gemacht, ich bin oft in der BF Abteilung und inzwischen öfter bei ARK. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
14 Aug 2018 11:26 #9 von Riptide
Riptide antwortete auf ARKplatz - unser eigener ARK Server
Ich würd ja gern mitspielen....aber iwie kann ich mich nicht richtig für ARK motivieren. Es ist eben ein zeitintensives Spiel und auch schnell ausgelutscht iwie....Und ja ich hab schlichtweg keine Lust stundenlang fürn Tame zu warten und aufzupassen, dass kein kleiner Dilo mir den bewusstlosen wegsnackt.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2018 17:44 #10 von rStX
Achja deswegen hat der Server folgende Einstellungen momentan:
Taming: 4
Breeding: 10

XP: 2
Harvest: 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden
Powered by Kunena Forum