Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Ark Survival Evolved Extinction

  • LittelKaas
  • LittelKaass Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Kaas war hier und wird sicherlich wieder vorbei kommen.
Mehr
08 Nov 2018 21:44 #1 von LittelKaas
Ark Survival Evolved Extinction wurde erstellt von LittelKaas
Moin Leute,

Da ja gestern am 7.11.18 der Neue Ark DLC veröffentlicht wurde wollte ich mal wissen wie es denn bei euch aussieht.
Beim Letzten Server gab es ja dann doch relativ großes Interesse und es haben sich einige Leute finden lassen mit denen wir ja dann zusammen relativ viel zeit auf dem Server verbracht haben. 
Ich habe mir vorhin den neuen DLC gekauft und bin ihn gerade am Downloaden und wollte mal fragen wer hat den DLC schon bzw. wird ihn sich noch holen ich hoffe natürlich das sich wieder einige finden werden um zusammen zu Spielen und vlt auch um wieder unseren Server ARKplatz zu reaktivieren. 
Ich werde morgen aufjedenfall mal den DLC starten und mir das Ganze mal genauer anschauen und schauen wie die neu Map ist und was es so neues gibt, das einzige was ich bis jetzt weiß ist wohl das es auf unserer erde oder so Spielen soll.
Würde mich freuen wenn sich wieder einige finden lassen 

Grüße LittelKaas 

Kaas war hier und wird sicherlich wieder vorbei kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2018 00:04 #2 von rStX
rStX antwortete auf Ark Survival Evolved Extinction
Ich würde auch wenn das Interesse groß genug ist auch wieder einen Server dazu aufsetzen
Folgende Benutzer bedankten sich: LittelKaas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nastynurse82
  • Nastynurse82s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Nov 2018 06:56 #3 von Nastynurse82
Nastynurse82 antwortete auf Ark Survival Evolved Extinction
Moin,

ich hätte auch Interesse.

Gruß Ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: LittelKaas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2018 12:48 #4 von rStX
rStX antwortete auf Ark Survival Evolved Extinction
An alle die an einem ARK Server interessiert wären:
Wir würden uns heute mal kurzfristig um 18 uhr in einem Sonstigen Channel treffen um mal darüber zu quatschen.
Wer interssiert ist kann sich da gerne mal einfinden
Folgende Benutzer bedankten sich: LittelKaas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden
Powered by Kunena Forum