Login



Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:247
  • Letztes Mitglied:Beverlyopini
  • Gesamte Beiträge:18.8k
  • Gesamte Themen:3874
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Topic-icon Company of Heroes - Info-Thread

11 Jan 2018 17:30 - 11 Jan 2018 17:33 #1 von NordicWarrior
Wer das erste Company of Heroes besitzt, kann dieses einfach mit dem alten CD-Key bei Steam aktivieren und herunterladen. Das Spiel funktioniert noch, aber nur noch über Steam.

Wir spielen üblicherweise den Blitzkrieg-Mod, der über einen Installer einfach installiert werden kann. Es muss also kein 3rd Party Programm genutzt werden oder manuell irgendwelche dubiosen Files erstellt, umbenannt oder verschoben werden.
www.moddb.com/mods/blitzkrieg/downloads
Einfach den neuesten Full-Installer herunterladen und installieren. Ggf. patchen.


Weiterhin sollten mindestens folgende Mappacks installiert werden:

Blitzkrieg-Mappack I und II (gleicher Link wie für Blitzkrieg-Mod)

Mappack des PHD-Clans: www.phd-clan.de/include.php?path=content...catid=27&themeid=112
Bei diesem Mappack darauf achten, dass die Files im richtigen Ordner abgelegt werden. Der Installer installiert leider in den alten CoH-Ordner
C:\Users\USERNAME\Documents\My Games\Company of Heroes\ww2\scenarios
Alle Dateien in diesem Ordner müssen manuell verschoben werden unter
C:\Users\USERNAME\Documents\My Games\Company of Heroes Relaunch\ww2\scenarios
Der alte Ordner kann dann einfach gelöscht werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2018 20:25 #2 von NordicWarrior
Ich habe sogar noch 4 Keys für CoH 1. Also wer echtes Interesse hat und mitspielen möchte, einfach melden. Wer nur einen Code abstauben möchte, um seine Bibliothek zu füllen, sollte bitte darauf verzichten und den Key anderen überlassen, die wirklich Lust auf das Spiel haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2018 20:30 #3 von AnkhMorpork1
Habe leider nur CoH2 und würde gerne mit euch ein paar Partien Company of Heroes zocken ;)

"There is only one god and his name is death. And there is only one thing we say to death: Not today"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2018 17:14 #4 von NordicWarrior
Habe dir ne PN geschickt. Mit Aktivierung des Codes gehst du selbstverständlich die Verpflichtung ein, regelmäßig mit uns CoH Blitzkrieg-Mod zu zocken! Ist ja wohl klar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2018 20:21 #5 von AnkhMorpork1
Natürlich, sollte es die Zeit hergeben ;)

Dann spielt ihr aber mit einem absoluten Noob :)

"There is only one god and his name is death. And there is only one thing we say to death: Not today"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2018 17:07 #6 von NordicWarrior
Macht gar nix. r4ven ist auch nicht besser obwohl er es schon ewig spielt. Wir spielen eh meist nur gegen nervige Bots.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Powered by Kunena Forum