Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Squadetablierung

Mehr
07 Mai 2013 19:27 #1 von Juli
Squadetablierung wurde erstellt von Juli
Hey Ho,

hier nun nochmal eine Erklärung des System´s:

Der Plan ist es, den Squad in zwei Membergruppen zu teilen.
-Warum machen wir so etwas?

Ganz einfach. Wir hören immer wieder von unseren Mitgliedern, dass sie gerne in einem Team trainieren wollen, aber kein Team dafür finden. Deswegen haben Separate und ich uns etwas gegen eben dieses Problem ausgedacht: Der Squad wird in zwei Teile aufgeteilt. Der erste Teil wird aus Membern bestehen, die LoL nur aus Spaß spielen und nicht wirklich interessiert sind an regelmäßigen Trainingseinheiten.

Der andere Teil wird aus Leuten bestehen, die gerne in 5er (oder auch 3er) Team´s Ranked-Games spielen wollen, wobei etwas professioneller Vorgegangen wird.

-Hilft uns das wirklich weiter?

Ja, das wird es! Es werden Listen geführt, wo alle Leute sich eintragen können (eine Liste mit unseren Team und eine Liste für "Teamsuchende". Desweiteren bekommen unsere Member ein bestimmtes Kennzeichen im Teamspeak.

-Alles schön und gut, aaaaber was wird sich dadurch ändern?

Naja, zum einen wird die Teamfindung deutlich einfacher. Von allem anderen seid ihr abhängig. Jedes Ranked-Team bekommt einen "Leader", der das Verhalten seines Team´s beobachten und leiten sollte. Sollte sich ein Member eines Team´s nicht an die Trainingszeiten und die von dem "Teamleader" aufgestellten Regeln halten, werden wir (Sepa und Ich) ein Gespräch mit dem jeweiligen Member führen, was auch durchaus dazu kommen könnte, dass einzelne auffallende Member wieder von der Ranked-Liste runtergenommen werden und erstmal wieder auf die Fun-Liste kommen. Es kann nämlich nicht sein, dass durch einen Spieler die anderen daran gehindert werden "seriöse" Ranked´s zu spielen.

Natürlich ist es nicht schlimm wenn man mal nicht kommen kann. Wir möchten dieses Training wie Fußballtraining behandeln... Wenn man mal nicht kann ist das eben so, aber wenn man nie kommt, sagt der Trainer irgendwann mal, dass es so nicht weitergehen kann!

Hier werden die einzelnen "Teamleader" aufmerksam mitarbeiten müssen. Insbesondere Separate und ich werden dies ab und zu beobachten und kotrollieren.

-Wo kann ich mich denn nun für ein Team eintragen?

Im Forum wird eine Liste erstellt, wo ihr euch zunächst für Ranked-, oder für Funmember entscheiden könnt.
Da es aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist euch einzeln zu fragen, haben wir uns für diese Variante entscheiden!

WICHTIG:

Jeder Member, der sich nicht eingetragen hat, wird (bis eben dieses geschehen ist) als Fun-Member eingetragen!

-Okay nun habe ich mein Ranked-Team gefunden und alles läuft super! Vielen Dank Separate und Juli =)

Ja das war es aber noch nicht ganz, es kommt noch besser: Die einzelnen Team´s können sich besser miteinander absprechen und ggf. auch gegeneinander Trainieren!! Es können Taktiken und Teamaufstellungen besser gewertet und gegeneinander ausgewogen werden!!


Macht mich bitte nicht auf Rechtschreibfehler aufmerksam, ich weiß dass ich es nicht drauf habe! :D

Nochmal ein dickes fettes SORRY dafür, dass ich an jenem Tag nicht erscheinen konnte, ich hatte private Dinge zu klären...

und weil so schön war gleich nochmal ein dickes fettes Sorry dafür, dass es so lange mit diesem blöden Post gebraucht hat! :D

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel! :/

Falls hierzu noch Fragen sind, bin ich gerne im TS oder auch hier auf der Page für euch ansprechbar! =)

LG Juli
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior, Benerophon, Lantasia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2013 19:33 #2 von N3IS
N3IS antwortete auf Squadetablierung
Top!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
08 Mai 2013 06:37 #3 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Squadetablierung
Zwar bin ich kein LOL-Mitglied, dennoch muss ich sagen, dass es echt bemerkenswert ist, was für eine tolle Idee Ihr beide da entwickelt habt!
Vielleicht werde ich mir da das ein oder andere für BF4 abschauen :lol:

Viel Erfolg und Spaß mit diesem tollen Konzept!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2013 14:55 #4 von Juli
Juli antwortete auf Squadetablierung
Sorry Bro, da ist Copyright drauf ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: sadsad, marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
10 Mai 2013 18:43 #5 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Squadetablierung
Na dann werde ich zum gegebenen Zeitpunkt mit Dir in Verhandlungen bezüglich der Nutzungsgebühren treten müssen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden
Powered by Kunena Forum