Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Squadleaderwahl

  • BlackSoldier19
  • BlackSoldier19s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duracell
Mehr
26 Jun 2013 23:02 - 26 Jun 2013 23:04 #11 von BlackSoldier19
BlackSoldier19 antwortete auf Squadleaderwahl
Ich würde demnach sagen das.... ich mich selber vorschlagen würde Rang hab ich ja schon :D

Ne scherz ich darf das doch garnicht :D

Lg Blacky
Dateianhang:
Letzte Änderung: 26 Jun 2013 23:04 von BlackSoldier19.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2013 23:55 #12 von Juli
Juli antwortete auf Squadleaderwahl
Muss das sein?

Wir versuchen hier Vorschläge für einen neuen Squadleader zu sammeln.

Nordic, ich habe gestern um eine erhöhte Priorität gebeten, weil ich im Moment nicht alles alleine machen kann.
Und einen neuen Member macht ihr gleich zur Sau, weil er etwas konstruktives in den Squad einbringen möchte??

Schwache Leistung!

Achja und Benerophon: Bitte hör auf die posts im der LoL-Abteilung mit "Müll" vollzuspamen! Du darfst gerne deinen Kommentar abgeben, aber dann bitte nicht mit so einem Blödsinn!

Vielen Dank! LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2013 06:52 - 27 Jun 2013 06:52 #13 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Squadleaderwahl
Mein Post hier im Thread war ursprünglich einfach meine Freude darüber, dass ihr das so schnell in die Hand nehmt und das konnte ich einfach nit alleine stehenlassen, daher musste einfach n blöder Spruch dabei.

Das ganze hier zu nem sinnfreien Spam-Thread zu machen, wo jeder Müll postet war nicht meine Absicht. Ich hätte mir den Kommentar wohl sparen können, aber für die Posts der anderen Member kann ich halt mal auch nix.

Trotzdem finde ich es lächerlich, dass hier echt jeder, den es erstmal überhaupt nix angeht, sinnfreie Kommentare postet...

Nordic, ich habe gestern um eine erhöhte Priorität gebeten, weil ich im Moment nicht alles alleine machen kann.
Und einen neuen Member macht ihr gleich zur Sau, weil er etwas konstruktives in den Squad einbringen möchte??

Schwache Leistung!


Dann erklär mir mal, was genau du dir vorstellst. Bei den Aussagen mit den neuen Membern bleibe ich, das war eigentlich von eurer Seite akzeptiert und abgehakt. Daher weiß ich nicht, warum das nochmal zur Sprache kommt, da dieses Thema damit nix zu tun hat.

Und weiter können wir erstmal nix machen, es hängt an den Membern, zuerst Vorschläge zu bringen, daher finde ich es nicht angebracht mich persönlich oder die Clanleitung in dem Thema der neuen Member hier noch einmal oder zum Sammeln von Vorschlägen für den LoL-Squadleader zu kritisieren...
Letzte Änderung: 27 Jun 2013 06:52 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2013 09:16 #14 von Corbbox
Corbbox antwortete auf Squadleaderwahl
Geschätzte Generäle, Stabshauptmänner, Soldaten und Rekruten

Eine Folge von mehreren unprofessionell/en(eren) Kommentaren hat nun für ziemlichen Stunk gesorgt. Ich selbst stehe zwar nicht sehr hoch in der Hierarchie aber lasst mich zumindest versuchend die Wogen etwas zu glätten.

Stein des Anstosses ist der Post der beiden neuen LoL Rekruten in dem Sie einen neuen LoL Squad bzw. ein Ranked Team eröffnen möchten welches eine Konkurrenz zu den anderen Teams dastehen soll.

Ich denke zwei Punkte in diesem Beitrag der beiden Rekruten hat für eine heftigere Reaktion seitens des BF3 Squads geführt. Punkt 1. War die Schreibweise des Beitrages aus welchem (Aus der Sicht von Personen die wenig bis keine Erfahrung mit LoL haben) irgendwie zu lesen war, „Hey, sobald wir gross genug sind, drehen wir unser eigenes Ding“ und Punkt 2: Dieser Beitrag/Anfrage wurde von Personen gestellt die gerade erst in die Probe Phase/ Rekrutierung aufgenommen wurden.

Zum Punkt 1 möchte ich gerne sagen, dass es mir Leid tut und es mich freut, dass die LoL Abteilung solchen Einsatz wünscht und begrüsst.
Zum Punkt 2, nun da muss ich schon sagen, dies ist etwas selbst verschuldet seitens der Rekruten. Denn hier wurde ganz klar der Dienstweg nicht eingehalten. Solch eine Anfrage hätte korrekterweise bzw. es wäre optimaler gewesen, da sie den Rang Rekrut haben, mit einem LoL Squadleader zuerst besprochen werden müssen, und anschliessend hätte der Squadleader die entsprechende Anfrage im Forum platzieren können. Natürlich ist mir auch bewusst, Aufgrund des Verlustes eines LoL Squadleders, dass die Situation dort etwas hektisch ist. Nichtsdestotrotz hätten wir auch noch Kommunikationsverantwortliche bzw. Generäle wo man dies hätte vorab besprechen können.
Leider kann nicht sagen, dass sich die Rekruten zu wenig informier haben über diese Rangordnung und deswegen der anschiss gerechtfertigt ist, da ja leider unseren Clanübersicht auf unseren Homepage nach wie vor DOWN ist. Trotzdem hätte vorab Fragen nicht geschadet, bzw. eher schaden verhindert.

Zur aktuellen Situation hier im Bereich neuer LoL Squadleader, ich glaube ich habe meinen Frust über den Clan schon in der Shoutbox ausgeheult und zwar aus der Überlegung heraus, dass es dort alle sehen und ich nicht noch einen weiteren Spam Post hier reinschreiben wollte sowie auch verhindern wollte was eingetroffen ist.
Nordics Post, wen auch nicht beabsichtig, war fressen genug um ein kleines Troll Feuer auszulösen.

Wie lösen wir das Problem nun?

Ich schlage vor es werden die Beiträge die nichts mit dem Ernennung eines neuen Lol Squadleaders zu tun haben gelöscht bzw. verschoben werden und in einem Bereich der für nicht Führungsmitglieder nicht einsehbar, weiter bzw. ausdiskutiert wird um die Spannungen zwischen LoL Squad und 3gD/BF3 Führung zu lösen.

-Corbobx
Folgende Benutzer bedankten sich: Benerophon, Motlow, marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Jun 2013 09:42 #15 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Squadleaderwahl


...

da ja leider unsere Clanübersicht auf unserer Homepage nach wie vor DOWN ist.


...



Sei mal nicht so kleinlich, Corbbox. ;)
Die ist doch seit MONATEN nich mehr aktuell gewesen........ :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2013 10:26 - 27 Jun 2013 10:40 #16 von Juli
Juli antwortete auf Squadleaderwahl
Nordic:
"Mein Post hier im Thread war ursprünglich einfach meine Freude darüber, dass ihr das so schnell in die Hand nehmt und das konnte ich einfach nit alleine stehenlassen, daher musste einfach n blöder Spruch dabei."

Das ganze hier zu nem sinnfreien Spam-Thread zu machen, wo jeder Müll postet war nicht meine Absicht. Ich hätte mir den Kommentar wohl sparen können, aber für die Posts der anderen Member kann ich halt mal auch nix."

- ist ja auch voll in Ordnung! Ich bin für jeden Spaß zu haben. Mein Post war nicht speziell an dich gerichtet!

Nordic:
"Trotzdem finde ich es lächerlich, dass hier echt jeder, den es erstmal überhaupt nix angeht, sinnfreie Kommentare postet..."

- Vielen Dank! Genau das nervt mich halt... Es ist ja auch nicht das erste mal, das Member Posts kommentieren mit denen sie eigentlich NICHTS zu tun haben..

Nordic:
"Dann erklär mir mal, was genau du dir vorstellst. Bei den Aussagen mit den neuen Membern bleibe ich, das war eigentlich von eurer Seite akzeptiert und abgehakt. Daher weiß ich nicht, warum das nochmal zur Sprache kommt, da dieses Thema damit nix zu tun hat."

- Ich habe eure Entscheidung darüber akzeptiert. Hier fehlt mir die Verhältnismäßigkeit! Worum es mir hierbei geht ist, das ich nicht verstehen kann, warum ihr einerseits einen nichtsahnenden neuen Rekruten zusammenscheißt, weil er eigentlich nur Gutes im Sinn hat, nur weil ihr in der BF3-Abteilung damit schlechte Erfahrungen gemacht habt (wobei BF3 und LoL nix miteinander zu tun haben) und andererseits wirklich konstruktive Posts ins lächerliche zieht!
Das Ding ist einfach, dass unsere Generäle nur in der BF3-Abteilung vertreten sind und von LoL keine Ahnung haben (nicht böse gemeint, aber es ist einfach ein Problem).

Nordic:
"Und weiter können wir erstmal nix machen, es hängt an den Membern, zuerst Vorschläge zu bringen, daher finde ich es nicht angebracht mich persönlich oder die Clanleitung in dem Thema der neuen Member hier noch einmal oder zum Sammeln von Vorschlägen für den LoL-Squadleader zu kritisieren.."

- Mit der HP-Aktivität von unseren Membern haben wir eh Probleme... Nur die wenigsten gucken regelmäßig ins Forum. Ich habe schon mehrmals alle Mitglieder meines Squads die zu dem Zeitpunkt online waren darauf angesprochen..
Aber wenn man eh nicht oft ins Forum schaut und dann noch sowas hier liest, würde ich das auch nicht kommentieren.


ZUSAMMENFASSUNG:
Ich fühle mich ein wenig alleine gelassen! Die Aufgaben die ich im Moment habe, trage ich schon seit einer Weile ganz alleine. Ich habe durch meine Ausbildung und weiteren privaten Dingen recht wenig Zeit!
Wenn ich sowas schon anspreche und dann auch direkt Steine ins rollen bringe, dann denke ich das es nicht zuviel verlangt ist, wenn ich um ein wenig "Hilfe" bitten kann!?

Ich versuche hier den Squad so gut es geht aufzubauen und ihr zieht es in lächerliche...
Wenn wir euch mit Seidenhandschuhen anfassen sollen, dann möchte ich auch so behandelt werden!
Am besten wir diskuieren das mal im TS aus. Die ganze Schreiberei kostet zu viel Zeit...
Letzte Änderung: 27 Jun 2013 10:40 von Juli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
27 Jun 2013 14:41 #17 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Squadleaderwahl
Es tut mir sehr leid, dass ich mich zu solch schwachsinnigen Kommentaren hinreißen habe lassen. Ist normalerweise nicht meine Art.
Juli, ich honoriere Dein Bemühen und Deine Fähigkeit, das Lol-Squad im Moment ganz alleine zu leiten und wünsche Dir/ Euch viel Glück bei der Suche nach einem neuen zweiten Squadleader.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2013 19:22 #18 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Squadleaderwahl
Die Hilfe habe ich dir zugesagt und daher nochmal die gleiche Aussage wie oben: Zuerst müssen die LoLer Vorschläge machen, vorher können wir nit viel machen. Wenn du konkret Hilfe brauchst, sag Bescheid, was du willst, aber ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, wie ich das jetzt erstmal beschleunigen soll oder dir unter die Arme greifen soll... Mit ich brauche Hilfe allgemein, kann halt keiner was anfangen.

Wenn die Vorschläge durch sind, nehmen wir das gemeinsam in die Hand, das ist kein Thema. Und bei den anderen LoL-spezifischen Aufgaben können wir dir leider nicht wirklich helfen.

Wenn der LoL-Squad mehr Unterstützung, Verständnis und Hilfe braucht, müssen sich mal mehr Leute für das Forum und die Clanthemen interessieren und ab und zu auch mal aus den LoL-Channeln rauskommen (schon oft versucht zu ändern, bisher ohne nennenswerten Erfolg, außer dass zwischenzeitlich mehr Action im LoL-Forum war). Der Rest vom Clan mischt sich durch verschiedene Spiele immer durch und so hat man Kontakt und Interesse im/am Clan. Wenn nur einer oder zwei etwas machen, reicht das nicht. Aber nur vom Clan fordern oder Unterstützung verlangen und nichts leisten wollen oder kein Interesse haben, klappt halt auch nit. Das ist genau das Problem und das hatte ich auch lange mit Frozenface diskutiert.
<= gilt allgemein für den Großteil des Squads, nicht für spezielle Member und no offense, soll lediglich ne Schilderung des Problems sein

BTW: Die ganzen Kommentare, dass ihr anders tickt und seriös seid und was erreichen wollt waren von allen Postern ernst gemeint.

Und von Seidenhandschuhen redet keiner, es kommt eben auf die Aussagen und vor allem die Art an, wie diese rübergebracht werden.
Ich dachte das Thema mit den Rekruten wäre durch und von eurer Seite akzeptiert und verstanden, aber wenn ihr weiterhin so Bauchweh deshalb habt und Nachts noch Pulsrasen bekommt, können wir gerne nochmal das Ganze durchkauen. Gerne erkläre ich das den zwei auch noch persönlich. Ich will ja nicht, dass jemand n Bauchgeschwür bekommt, weil ich davon ausging, dass das im Forum nun deutlich war und im TS ausreichend geklärt wurde, nicht zuletzt deshalb, weil auch du mir das zugesichert hast.
Einfach Bescheid sagen und wir gehen das dann nochmal gemeinsam durch. Falls nicht, will ich darüber aber keine Kommentare, Andeutungen oder unterschwelligen Vorwürfe mehr hören!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2013 20:10 #19 von r4ven
r4ven antwortete auf Squadleaderwahl
Bei den Rekruten muss ich dazu sagen, dass ich ihnen gestattete, das anzusprechen und versuchen aufzubauen, JEDOCH erstmal in der Rekrutierungszeit Kennenlernen und Einleben wichtiger ist und man danach schauen kann, was es mit sich bringt und ob es denn möglich ist, ein drittes Team voll zu etablieren (neben den Teams 1 & 2, sowie den Fun-Gruppen).
Scheinbar sind meine Worte untergegangen oder der gute Wille der Rekruten ging etwas unter - vor allem, nachdem wir durch die KaLis auf soetwas etwas allergisch reagieren, wenn man nicht weiß, dass es eine "Genehmigung" hat.

Nun zu dem Punkt, dass sicher nun einige dneken, dass ich über die Köpfe der anderen hinweg entschied:
NEIN, da die Rekrutierungszeit von zwei Wochen einzuhalten ist und sich in dieser sämtliche Leute sowieso immer erst kennenlernen - direkt an dem Abend ihrer Rekrutierung hatten sie auch shcon einige Games mit unseren Leuten. Ich wollte ihren Vorschlag im Führungsstab einbringen und dementsprechend nochmal dann (nach Absprache mit den Leutnants) in die LoL-Abteilung. Allerdings kamen mir die Herrschaften zuvor und haben einige wichtige Punkte ausgelassen, worauf ich auch nochmal aufmerksam machte.
Daher möchte ich nun nochmal bitten, die beiden Rekruten nicht zu belangen deswegen, sondern eher mich. Was man ihnen vorwerfen kann - und die FÜHRUNG (nicht jeder einzelne Soldat!) auch wird -, ist die Übereilung.

Soviel meinerseits.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2013 20:41 #20 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Squadleaderwahl
Danke^^

Genau das war das, was ich auch ansprach und die Anderen haben sich für ihre Kommentare entschuldigt.


Trotzdem möchte ich zum allgemeinen Thema noch kurz anmerken, da hier auch meinerseits oft die Rede davon war, dass das einige einfach nix angeht und sie sich aus anderen Themen raushalten sollen:

Wir wollen nicht, dass die Member sich nur für ihren eigenen Squad interessieren. Es ist zu begrüßen, wenn man auch in Themen der anderen Squads mitdiskutiert, Ideen aufgreift oder Vorschläge macht. Das alles fördert den Zusammenschluss im Clan und dient der Vernetzung der Member und Squads untereinander. Jedoch ist das kein Freibrief für sinnfreie Kommentare und es gibt halt auch selten mal ein Thema (z.B. Squadleaderwahl) das wirklich nur die Squadmember und Clanführung etwas angeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.436 Sekunden
Powered by Kunena Forum