Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Vorschläge für LoL-Squadleader

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
27 Jun 2013 19:49 #1 von NordicWarrior
Vorschläge für LoL-Squadleader wurde erstellt von NordicWarrior
Hier nun ein neuer Thread, da der alte teilweise in Mist und sonstigen Diskussionen unterging.

Vorgeschlagene bisher:

Frozenface
Lantasia
BraveZ


und sonstige nicht nennswerte Gestalten, die den Eignungstest in r4vens Keller eh nicht überstanden hätten, außer vll. Xeroes Vorschlag Penis...
<= sry, aber ich konnt mir nen sinnfreien Nebensatz einfach nit verkneifen :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jun 2013 19:58 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Vorschläge für LoL-Squadleader
Die Leutnantwahl sollten wir nochmal im Teamspeak aufklappen lassen, damit es auch jeder mitbekommt. Schließlich soll jeder die Möglichkeit haben, sich einzubringen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Jun 2013 16:47 #3 von Soldat21
Soldat21 antwortete auf Vorschläge für LoL-Squadleader
Wann erfahren wir denn wer am Ende Squadleader geworden ust und zu wann die Rangänderungen stattfinden

Ps: falls ihr dafür schon ein datum genannt haben solltet, würde ich mich freuen wenn ihr mir es trotzdem nochmal sagen könntet
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Jun 2013 16:48 #4 von Soldat21
Soldat21 antwortete auf Vorschläge für LoL-Squadleader
:lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
30 Jun 2013 20:36 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Vorschläge für LoL-Squadleader
Erstmal Vorschläge sammeln, dann dürft ihr alle wählen. Und der mit den meisten Stimmen wird Squadleader, sofern auch r4ven für ihn gestimmt hat :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
07 Jul 2013 19:33 #6 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Vorschläge für LoL-Squadleader
Namen-Sammeln abgeschlossen. Genannt wurden:

Frozenface
Lantasia
BraveZ

Die Umfrage zu Wahl wird so schnell wie möglich auf der HP eingebunden, damit ihr wählen könnt.

Noch die kurze Info: Da jeder wählen kann, auch wenn er nicht im LoL-Squad ist, und wir jeden Namen einzeln überprüfen müssen, gibt es Konsequenzen, sofern irgend ein Spaßvogel meint, einfach mal an der Wahl teilzunehmen, obwohl er gar nicht im LoL-Squad gelistet ist. Sowas macht nur unnötige Arbeit, verfälscht die Wahl und ist nicht witzig.

:D
Folgende Benutzer bedankten sich: Lantasia
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden
Powered by Kunena Forum