Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

League of Legends Squadleader

Mehr
26 Sep 2014 16:59 #1 von Juli
League of Legends Squadleader wurde erstellt von Juli
Hallo ihr Lieben,

aus ganz unterschiedlichen Gründen trete ich vom Amt des Squadleaders für League of Legends zurück.
Da Lantasia nicht alle Aufgaben alleine bewältigen kann, muss ein neuer Squadleader gewählt werden!

Deswegen einmal an alle Mitglieder des LoL-Squads: Bitte schlagt Member vor, die für das Amt des Squadleaders in Frage kommen! Falls jemand Fragen dazu hat, z.B. was die Aufgaben eines Squadleaders sind usw. bin ich gerne im TS verfügbar :)

Viele Grüße
Juli
Folgende Benutzer bedankten sich: PizzaGolem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2014 19:04 #2 von Soldat21
Soldat21 antwortete auf League of Legends Squadleader
Ich möchte mich ja ungerne selbst Vorschlagen ;D und würde daher Leon(Contronik) oder Niklas (Farqual) in Erwägung ziehen :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Farqual, Contronik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2014 19:23 #3 von Farqual
Farqual antwortete auf League of Legends Squadleader
Ich fühle mich sehr geschmeichelt Joshi, im selben Atemzug frage ich mal, wie wäre es denn mit Frozenface?

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2014 21:33 #4 von wajakla
wajakla antwortete auf League of Legends Squadleader
Ich würde sagen, langjährig erfahrene Spieler und Clanmember wie Freak oder Frozenface sollten dieses Amt übernehmen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: FRAEK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2014 17:04 #5 von Soldat21
Soldat21 antwortete auf League of Legends Squadleader
Frozen und Freak finde ich auch sehr geeignet ... gute idee^^ :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2014 17:04 #6 von Soldat21
Soldat21 antwortete auf League of Legends Squadleader
Ps kein Sarkasmuss :D nur falls das so wirken sollte ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frozenface
  • Frozenfaces Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Sep 2014 18:33 #7 von Frozenface
Frozenface antwortete auf League of Legends Squadleader
Es ist sehr schade, dass du aufhörst. Ich möchte mich bei dir Juli bedanken für die Arbeit und die Verantwortung die du schon so lange in unserem Clan übernommen hast. Du hast dich stets für die Interessen unserer Member eingesetzt und trotzdem einen kühlen Kopf bewahrt.
Genieße deinen Ruhestand ;)

Gerne stelle ich mich zur Wahl für den freien Posten als Squadleader !
Folgende Benutzer bedankten sich: Benerophon, wajakla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2014 20:48 #8 von xTheJR
xTheJR antwortete auf League of Legends Squadleader
Ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber ich habe auch mitbekommen wie viel Mühe du dir im LoL Squad gegeben hast, wie mit den Turnieren etc. Kann man wohl nichts machen viel Spaß noch! :)

Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2014 22:19 #9 von Farqual
Farqual antwortete auf League of Legends Squadleader
Sehr gerne stelle ich mich zur Wahl des Postens des Squadleaders :)

Ich würde mich freuen, mich mehr im Clanleben zu engagieren.



Ich hoffe aber trotzdem du bleibst uns trotz deines Rücktritts noch lange erhalten. Mit dir zu spielen und zu quatschen macht echt Spaß :)

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep 2014 01:23 #10 von Juli
Juli antwortete auf League of Legends Squadleader
Vielen Dank! :)

Ich bleibe selbstverständlich noch im Clan! Ich bin dann halt nur kein Squadleader mehr ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.425 Sekunden
Powered by Kunena Forum