Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

LoL-Squadleaderwahl

×

Umfrage: LoL-Squadleader-Wahl

Farqual (klein Niklas)
16 47.1%
Frozenface
11 32.4%
Freak
5 14.7%
Contronik
2 5.9%
Anzahl der Wähler: 34 ( Yasuo, Schwatte, bongo, Legolas, realLideo ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
20 Okt 2014 17:57 - 20 Okt 2014 18:04 #1 von NordicWarrior
LoL-Squadleaderwahl wurde erstellt von NordicWarrior
Hey, da bei mir das jVoteSystem rumspackt, gibt es die Umfrage zur Wahl direkt hier im Forum.

Zur Wahl gestellt haben sich Farqual, Frozenface und Freak. Contronik hat sich nicht dazu geäußert, dass er vorgeschlagen wurde, daher können wir ihn nicht mit aufnehmen. Falls er nach den ganzen Wochen doch annehmen möchte oder ich einfach nur seinen Post iwie übersehen hab, müssen wir das iwie noch mit einbringen.

Ich würde als Zeitraum mal zwei Wochen, also bis zum 02.11.2014 vorschlagen.

Bitte nur diejenigen Voten, die auch etwas mit LoL am Hut haben.

Grüße
Letzte Änderung: 20 Okt 2014 18:04 von NordicWarrior.
Folgende Benutzer bedankten sich: Farqual
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Nov 2014 19:06 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf LoL-Squadleaderwahl
Nachdem die zwei Wochen um sind und das Ergebnis ausgewertet wurde, würde Farqual neuer Leutnant der LoL-Abteilung werden. Er hat bereits zugestimmt, diesen Posten anzutreten und wird gegen Abend seine Einweisung von r4ven` erhalten.

Glückwunsch!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden
Powered by Kunena Forum