Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Benötige Hilfe

  • XxAssrael
  • XxAssraels Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Jan 2017 22:36 #1 von XxAssrael
Benötige Hilfe wurde erstellt von XxAssrael
Hey leute,

Ich spiele noch nicht so lange lol ich brauche definitv hilfe für den jungle und die midlane wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich Freuen!

Falls es leute gibt die auch noch nicht so ein hohes spielverständniss haben könnte man sich ja zusammen tun zum üben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2017 22:43 #2 von rStX
rStX antwortete auf Benötige Hilfe
Geh einfach zu irgendeinem langjährigen lol spieler ( PizzaGolem , Juli , Farqual, Vortiz (Contronik auf eigene gefahr :D ) )
Da bekommste sicherlich geholfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MrZezzer
  • MrZezzers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Jan 2017 00:39 #3 von MrZezzer
MrZezzer antwortete auf Benötige Hilfe
Alle aufgezählten sind sehr nett. für den Anfang kann ich aber auch meine Hilfe anbieten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2017 11:17 #4 von Contronik
Contronik antwortete auf Benötige Hilfe
╯°□°)╯︵ ┻━┻ FLIP THAT TABLE.
┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THIS TABLE.
┻━┻ ︵ \( °□° )/ ︵ ┻━┻ FLIP ALL THE TABLES

Diskutiere nicht mit Idioten. Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie Dich mit Erfahrung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2017 23:16 #5 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Benötige Hilfe
Hello :)

Für MidLane kann ich dir sicher helfen aber bei Jungle hab ich nicht alt so viel Erfahrung :D
Einfach im TS ansprechen ^^

Liebe Grüße
Vortiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cetranova
  • Cetranovas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Jan 2018 08:42 #6 von Cetranova
Cetranova antwortete auf Benötige Hilfe
hi,
brauchst nur Hilfe auf genannten Positionen?
Wenn bei Leute mit keinem hohen Spielverständnis suchst würde ich als Supporter für Übungsspiele mich gerne anbieten wollen.
Einach im TS ansprechen oder Ingame (Cetranova) anschreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2018 09:01 #7 von ifski
ifski antwortete auf Benötige Hilfe
Nur mal so am Rande, ich bräuchte bei BF1 auf der Karte Armiens, Hilfe bei der östlichen Brücke die über die Schienen führt.

Alles über meine SF-Bücher: www.amazon.de/Ben-Becker/e/B01GAHVMOY/

PS: Ich habe Xeroe angefasst und es war so schön wie erwartet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2018 11:42 #8 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Benötige Hilfe
Der Thread war genau ein Jahr alt. So wie es aussieht, ist Assrael auch nicht mehr im Clan bei uns aktiv.

@ifski: Das hier ist ein LoL-Thema. Das BF-Unterforum findest du hier: www.3gd-clan.de/index.php/forum/44-battlefield

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden
Powered by Kunena Forum