Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:172
  • Letztes Mitglied:yanicc
  • Gesamte Beiträge:19.7k
  • Gesamte Themen:4113
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:1

Topic-icon League Turnier

15 Apr 2018 20:06 #1 von PizzaGolem
League Turnier wurde erstellt von PizzaGolem
Moin,
mich hat heute jemand vom eXeCutive Clan angesprochen und 3gD zu einem Clan-Turnier eingeladen. Das ganze soll so aufgezogen werden, dass nur Gold-Ranks oder niedriger teilnehmen dürfen und der Termin steht noch nicht fest. Es sollen maximal 7 Spieler in einem Team sein ( 2 Auswechselspieler) und Preise soll es auch geben.
Außerdem soll der ganze Spaß bei Twitch gestreamt werden, was dem Clan natürlich etwas Publicity bieten würde.
Wenn der Termin feststeht sag ich dann Bescheid. Näheres weiß ich leider noch nicht, ich finde die Idee aber cool.

Hat jemand Interesse?

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2018 19:40 #2 von Fabian100000
Fabian100000 antwortete auf League Turnier
Wäre dazu bereit, bin ADC Main, momentan in meiner Promo zu Gold 1 und mein Summonername ist Dante100000. Man kann mich ja mal im ts ansprechen und dann alles weitere bereden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2018 14:37 #3 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf League Turnier
Habe die Mail bekommen, falls noch jemand Interesse hat :D

»Für die meisten Menschen bedeutet der Juni: Sommer, Sonne, Strand und Meer. Man spielt Volleyball, macht es sich mit einem Long Island Ice Tea im Liegestuhl gemütlich oder fährt nach Malle. Jaja… die meisten Menschen finden den Sommer toll. Aber ich nicht! Mir bleibt förmlich die Spucke weg bei dem Minuswind dieser warmen Jahreszeit und meine Nüstern zerreißen sich selbst in der Hoffnung, etwas Feuchtigkeit aus der trockenen Luft zu ziehen. Das von meiner weißen Haut gleißend reflektierte Sonnenlicht blendet mich beim Ganken, der Ventilator bleibt ständig hängen und mein Arsch klebt am Stuhl fest. Wenn ich den Unterarm hebe, löst er sich nur unter laut schmatzendem Protest von der Armlehne. Draußen zwitschern die Vögel, aber meine verklebten Augen erblicken kaum mehr als das flackernde Licht des Monitors, welcher mir grell meine Match History entgegenschreit. Und ich stelle fest:

Eigentlich bin ich gar nicht so scheiße, wie immer alle behaupten. 9 Siege, 11 Niederlagen… würde besser aussehen, wenn ich nicht diese ganzen feedenden Schulkinder auf der Bot hätte. Sommerferien… tolle Erfindung -.- danke Merkel! Und außerdem: Wie soll man sich beim Daddeln konzentrieren, wenn man vor lauter Schweiß zerläuft? Anderen Gamern geht es doch bestimmt ähnlich. Es muss doch Leute da draußen geben, die genau wie ich einfach nur ernsthaft zocken wollen und dabei sogar noch Spaß haben? Das kann doch nicht so schwer sein.« Nach einiger Zeit wurde unser Protagonist müde. Bevor er in der spröden Hitze einlullte, murmelte er noch etwas Unverständliches wie: »Warum gibt es eigentlich kein Turnier für den Low-Elo-Bereich?« Nach ein paar Minuten hallte sein Schnarchen unter stummem Beifall durch die flirrenden Vorgärten.






Liebe Beschwörer,

In diesem Sinne heißen wir euch herzlich willkommen zum Kern dieser E-Mail. Wir vom eXeCutive Multigaming Clan veranstalten Mitte bis Ende Juni für alle Interessenten einen League of Legends Cup, um festzustellen, welcher neuländische Clan die Lauchs mit dem größten e-Penis beherbergt. Das Turnier ist speziell auf Gelegenheitszocker zugeschnitten und wird an insgesamt drei Wochenenden ausgetragen. Regelwerk, Turnierbäume und Preisgeld sind so gut wie fertig. Doch was ist ein Turnier ohne Teilnehmer? Eben: langweilig! Wir wissen auch so, dass wir die größten Kotmaster sind, da brauchen wir nicht noch clanintern gegen uns selbst antreten.

Deshalb suchen wir Teams, die Lust haben, ihren Clan auf dem Schlachtfeld der Casual Player zu repräsentieren. Seid ihr geil auf einen intensiven Wettbewerb mit Sportsgeist und viel Spaß? Habt ihr Lust, den Benis auf den Tisch zu klatschen, bis das Holz splittert? Und legt ihr noch dazu eine Affinität für ein gewisses Spiel von Rito an den Tag, das an eine von Satans Jüngern höchstpersönlich gecodete Hirnfolter erinnert, welches euer Real Life frisst wie Pac Man seine scheiß Punkte?

Und die wichtigste aller Fragen: HABT. IHR. BOCK?

Dann stellt ein Team zusammen und meldet euch an, bevor es zu spät ist! Alle Voraussetzungen zur Anmeldung findet ihr auf unserer Webseite oder weiter unten.



Eckdaten:


- 12 Teams, 1 Team pro Clan, 7 Spieler pro Team

- 6 Spieltage an 3 Wochenenden (16.06., 17.06., 23.06., 24.06., 30.06., 01.07.)

- Elo-Begrenzung von Bronze V. bis Gold 1. (egal welcher Ranked Modus)

- Fair Play und Netiquette

- ca. 175 Euro Preisgeld für die ersten drei Plätze & mehr



Alle Infos zu Anmeldung, Regelwerk, Turnierbaum und Preisen:

» executive-clan.de/sites/?show=22



Falls ihr seriöse Clans kennt, die für eine Teilnahme infrage kommen, würden wir uns freuen, wenn ihr sie auf das Turnier aufmerksam macht.

Vielen Dank fürs Lesen. Wir sehen uns an eurem Nexus! ?



Viele Grüße,

Eugen „DonLuc“ Becker und Gregor „TriTraTrouble“ Harnisch

// Turnierleitung



PS: Bitte vergesst nicht, dass das Turnier in die Zeit der Fußball-WM fällt.

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen