Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Meldung zum Dienst

  • Sc3ll
  • Sc3lls Avatar Autor
  • Besucher
28 Jun 2011 15:56 #1 von Sc3ll
Meldung zum Dienst wurde erstellt von Sc3ll
Hallo zusammen,

Ich möchte an dieser Stelle mal wissen wer überhaupt interesse hat am LoL Squad teilzunehmen und welche Champs er am liebsten/besten zockt und welche Rolle (in abhängigkeit der Runen/Items). Da es es bei ranked games üblich ist auch mal champs zu sperren bitte gleich ein paar mehr posten ;)

meine Wenigkeit wird am meißten mit folgenden champs gesehen:

Kassadin, Malzahar, Karthus (AP Carrys)
Maokai, Nasus, Rammus (Tanks)
Garen, Galio, Taric (Off-Tank)


Werde mir noch überlegen wen ich dazu nehme......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sEpArAtE
  • sEpArAtEs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
28 Jun 2011 16:14 #2 von sEpArAtE
sEpArAtE antwortete auf Meldung zum Dienst
Jo,

ich werd dann mal als 2. Squadleader meine Champs posten
Dazu muss man sagen, dass ich mir über die Zeit weitaus mehr Champs angeignet habe als die folgenden Champs.
Ich werde hier aber die Auswahl reduzieren auf die Champs, die ich wirklich "erforscht" habe und sehr gut beherrsche, die außerdem meiner Meinung nach eine gute Ergänzung fürs Team sind.

Als Ad-Carrys: Ashe, Twisted Fate (auch als Hybrid), Tryndamere, Xin Zhao, Warwick, Meister Yi

Als Ap Carrys: Veigar, Poppy

Als Off-Tanks: Udyr, Warwick, Xin Zhao, Renekton, Jarvan (spiele ich noch nicht so lange wie die anderen, aber er ist einfach eine sehr sehr gute Teamergänzung, cc ohne ende)

Als Tanks: Mundo, Mordekaiser

Als Support: Janna, Kayle

Wie man sicherlich merkt spiele ich gerne Ad-Carrys und Off-Tanks, würde also gerne diese Rolle übernehmen, was aber nicht heißt, dass Support und Ap-Carry nicht beherrsche und nicht diese Rolle übernehmen würde (mir machen die anderen nur mehr Spaß ;) ).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2011 17:20 #3 von cRaZy
cRaZy antwortete auf Meldung zum Dienst
Hallo,

meine Champions sind

Als Ad-Carrys: Caitlyn, Poppy als Hybrid, Warwick (auch als Off-Tank), Gankplank, Nocturne, Vayne

Als Ap-Carrys: Cassiopeia, Annie, Teemo (auch als Hybrid)

Als Off-Tanks: Trundle (als Jungler)

Als Tank: Garen, Galio

Als Support: Karma, Taric

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2011 17:42 #4 von Juli
Juli antwortete auf Meldung zum Dienst
Hallöchen das hört sich doch schon mal ganz gut an!
Meine Champions sind:

AD Carrys: Lee Sin, Ezreal und Jax
AP Carrys: Annie, Anivia, Kennen, Ryze und Vladimir
Off Tank: Nasus, Lee Sin, Garen
Full Tank: Mordekaiser
Supporter: Nidalee
Jungler: Lee Sin und Master Yi

Ich habe es am liebsten, wenn ich die Rolle des AP-Carrys übernehmen darf, da ich das auch am besten kann. Als Full-Tank bin ich nicht sonderlich gut... Als Off-Tank müsste ich noch trainieren... Da gibt es aber bestimmt Leute, die das besser können als ich... Als Jungler hab ich nicht viel praktische Erfahrung und würde diesen Part deswegen auch gerne den "Veteranen" überlassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2011 17:01 #5 von Buster
Buster antwortete auf Meldung zum Dienst
wat is hier mit meine Jarvan (Off Tank) ??? und Ryze (Caster) fehlt auch noch :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2011 17:02 #6 von r4ven
r4ven antwortete auf Meldung zum Dienst
Mein Held bin ich selbst :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frozenface
  • Frozenfaces Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Sep 2011 22:17 #7 von Frozenface
Frozenface antwortete auf Meldung zum Dienst
Hi,

spiele bevorzugt AD-Carrys (Ashe, Vayne, Caitlyn). Hauptsächlich zusammen mit meinem Bot-Lane-Partner FRAEK (Supporter).

Champions die ich ebenfalls oft gespielt habe sind Mundo, Garen und Mordekaiser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep 2011 13:10 - 04 Apr 2012 02:23 #8 von bongo
bongo antwortete auf Meldung zum Dienst
//Update am 04.04.'12
//Champs die weiter links stehen gefallen mir mehr, Position ist mir meistens absolut egal

Jungler: Pedovoli, Lee Singah, Udyr
Supporter: Ali, Janna, Taric
AP Carrys: Karthus, Lux
Solo Top: WW, Nida
Roaming: Ali wenns sein muss
AD Carrys: eher ungern, notfalls Ashe

Seit dem neuen Jungle sind übrigens alle Geschwindigkeiten näher aneinander gerückt. Udyr Phoenix und Karthus sind damit NICHT mehr die schnellsten Jungler. Shyvana hat da z.B. in meinen Augen weitaus mehr Potential.
Letzte Änderung: 04 Apr 2012 02:23 von bongo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt 2011 22:21 #9 von FRAEK
FRAEK antwortete auf Meldung zum Dienst
Hi,
wie schon von Frozenface erwähnt spiele ich hauptsächlich supporter ( Sona, Soraka, Taric).
außerdem kann ich noch spielen:
AD-Carry: Vayne (Nidalee nur in normal games zum spaß)
AP-Carry: Anni, Morgana, Orianna
Off-Tanks: Blitzcrank, Wukong
Tank: Amumu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2012 02:21 #10 von bongo
bongo antwortete auf Re: Meldung zum Dienst
habs wegen den ganzen schlechten patches updaten (müssen)

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden
Powered by Kunena Forum