Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:187
  • Letztes Mitglied:KompromiZZ
  • Gesamte Beiträge:19.8k
  • Gesamte Themen:4245
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:71
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:1

Ultimate Bravery

16 Nov 2018 13:09 #1 von Col.Becks
Ultimate Bravery wurde erstellt von Col.Becks
Hallo Leute ,
ich habe mich einfach mal gefragt wie wäre es , wenn wir nächstes Wochenende einfach mal ein Ultimate Bravery Event zusammen starten da es einfach unglaublich Laune macht . 
Solltet ihr auch Lust dazu haben schreibt mir einfach mal :) .




Euer Col.Becks  

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2018 19:57 #2 von ifski
ifski antwortete auf Ultimate Bravery
Was ist das?

Alles über meine SF-Bücher: ben-becker.blogspot.de

PS: Ich habe Xeroe angefasst und es war so schön wie erwartet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2018 21:51 #3 von LittelKaas
LittelKaas antwortete auf Ultimate Bravery
Ultimate Bravery ist ein Fun mode in LoL wo man über die HP von Ultimate Bravery sich nen zufälligen Helden sowie ein ein zufälliges item set generieren lassen kann und man dann nach den Anweisungen skillen und kaufen muss so das es einfach komplett am eigenen spielstil vorbei geht so das alles komplett zufällig ist.
Und dann versucht man halt in dem chaos das dadurch entsteht so gut wie möglich zu spielen und das game zu gewinnen.

Nur weil Xeroe sagt: Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
Wird ihn trotzdem keiner anfassen wollen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2018 00:08 #4 von FalkHogan
FalkHogan antwortete auf Ultimate Bravery
Das erinnert mich ziemlich an Strat-Roulette von bei Counter Strike..

"Das einzige was schlechter ist als ein Respawn ist kein Respawn." -Hyperion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2018 11:55 #5 von LittelKaas
LittelKaas antwortete auf Ultimate Bravery
ja das ist es auch nur für LoL halt aber ab und an macht das schon ziemlich fun

Nur weil Xeroe sagt: Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
Wird ihn trotzdem keiner anfassen wollen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2018 16:47 #6 von Col.Becks
Col.Becks antwortete auf Ultimate Bravery
Genauso wie er eben sagte werden die Items, Runen , Zauber und favorisierten Fähigkeiten vorgegeben .
Es werden zuerst die Schuhe ausgebaut und danach die vorgegebenen Items ob es später Sinn ergibt ist etwas anderes, aber mit mehreren Leuten macht es Laune .
Wie leider nicht vermerkt habe ist es nur für League of Legends , daher wurden auch nur alle unter dem Squad eingeladen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2018 17:43 #7 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Ultimate Bravery
Evtl. gibt es auch einige, die zwar LoL spielen und gerne mitmachen möchten, aber nicht im LoL-Squad sind. Es sei denn, ihr wollt es wirklich nur Squad-intern machen, was aber gegen die Multigaming-Idee im Clan sprechen würde. Daher das nur als Hinweis, weil man das schnell vergisst.
Folgende Benutzer bedankten sich: LittelKaas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2018 22:06 #8 von Col.Becks
Col.Becks antwortete auf Ultimate Bravery
Kann ich denn noch rückwirkend alle anderen einladen zu der Veranstaltung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2018 18:04 #9 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Ultimate Bravery
Ob du rückwirkend einladen kannst, musst du mal in deiner Veranstaltung schauen. Da sollte noch ein "Einladen" Button sein. Ich denke aber, der Post hier im Forum ist für alle außerhalb des Squads ausreichend.

Wollte damit auch nur sagen, dass es immer schade ist, wenn solche Events nur Squad-intern abgehalten werden und alle anderen quasi ausgeschlossen sind. Bei wichtigen Turnieren, Training etc. ist das natürlich was anderes. Aber gerade bei so Fun-Zeug bietet sich was bereichsübergreifendes ja an, zumal wir uns Multigaming auf die Fahnen geschrieben haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2018 20:12 #10 von LittelKaas
LittelKaas antwortete auf Ultimate Bravery
Ja seh ich genauso ich spiele zwar League nicht als Main game bin aber dennoch immer für ne runde zu überzeugen und bei ner Runde Ultimate Bravery sag ich auch nicht nein :D

Nur weil Xeroe sagt: Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
Wird ihn trotzdem keiner anfassen wollen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden
Powered by Kunena Forum