Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:167
  • Letztes Mitglied:BornToKill99
  • Gesamte Beiträge:20.2k
  • Gesamte Themen:4353
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:2
  • Gestrige Antworten:0

Liebe Clanmitglieder

19 Apr 2014 09:21 - 21 Apr 2014 06:46 #1 von rStX
Liebe Clanmitglieder wurde erstellt von rStX
Leider passt dass das Topic "Schwarzes Brett" nun wirklich.
Nach leider mehreren bestätigten quellen muss ich euch leider mitteilen, dass Dirk alias jasenluca40
gestern Nachmittag an einem schweren Herzinfakt verstorben ist.... :ohmy:

Hier mal noch ein Originial Zitat seinens Bruders :

Hallo an alle ich bitte euch die Dirk ****** kannte auf den Facebook akaunt nichts zu schreiben da er heute nachmittag im alter von 42 jahren verstorben ist . Dies ist kein scherz .


Ich kannte Dirk seit nun 4 Jahren und kann es einfach nicht fassen.
R.I.P
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, Benerophon, sadsad, marc77ger, Contronik, DerExekutor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2014 10:01 #2 von DerExekutor
DerExekutor antwortete auf Liebe Clanmitglieder
Ich kann das noch nicht ganz glauben...aber es scheint wohl so zu sein.

Jedoch hoffe und bete ich für den kleinen Jason-Luca, hoffentlich geht es ihm gut.

Ich weiß nicht ob ihr Religiös seid, ich bin es und ich bin überzeugt, wir können nicht tiefer fallen als in Gottes Hände. In diesen Händen ruht er nun, in Frieden.

Mit lieben Grüßen,
DerExekutor
aka. Fabian
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, Benerophon, sadsad, marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2014 11:02 #3 von Skip-The-Forplay
Skip-The-Forplay antwortete auf Liebe Clanmitglieder
Ich kann es immernoch nicht fassen.
Er war ein sehr netter und aufrichtiger Mann mit einem ebenso Lebensfrohen Sohn und nun wurde diese kleine Familie einfach auseinander gerissen :( Ich hoffe Jason-Luca kommt in gute Hände und wird trotz diesem riesigen Verlust ein anständiges Leben führen.

Ruhe in Frieden Dirk

Wir bleiben in Gedanken immer bei dir.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, Benerophon, sadsad, marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2014 13:10 #4 von Juli
Juli antwortete auf Liebe Clanmitglieder
Obwohl in Dirk erst seit ein paar Monaten kannte, trifft mich die Mitteilung über seinen Tod sehr.
Wir haben viel Zeit zusammen verbracht und uns beim gemeinsamen zocken viel über private Dinge unterhalten...

R.I.P. Dirk, ich werde dich als liebenswürdigen Menschen in Erinnerung behalten.

Seinem Sohn Jason-Luca wünsche ich alles Glück der Welt, um mit dem Verlust eines Vater fertig zu werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, Benerophon, sadsad, marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2014 13:35 - 19 Apr 2014 13:35 #5 von xXCocoXx
xXCocoXx antwortete auf Liebe Clanmitglieder
Wow ich kann es einfach nicht fassen ich hat mit ihm immer über alles reden können er war immer einfach so net zu jedem.

Ich werde ihn immer vermissen machs gut mein alter Freund :(
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, Benerophon, sadsad, marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2014 13:39 - 19 Apr 2014 13:39 #6 von Skym0de
Skym0de antwortete auf Liebe Clanmitglieder
Das ist jetzt ein Schlag ins Gesicht.

Ich stimme Coco vollkommen zu. Er war offen und Hilfsbereit wo er konnte und man konnte mit ihm wirklich über alles reden. 42 Jahre ist kein Alter für so etwas. Dirk ich werde dich sehr vermissen und unsere meist täglichen Plauderstündchen.

Mach es gut Dirk, wo immer du auch jetzt bist.

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, Benerophon, sadsad, marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2014 13:46 #7 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Liebe Clanmitglieder
Wir haben uns überlegt, dass jeder der möchte, seinen Gefühlen schriftlich Ausdruck verleihen kann und wir dann alle Wünsche und Eindrücke sammeln, zusammenschreiben und seiner Familie schicken, damit wir auch aus dem Cyberspace austreten und in das reale Leben übergreifen. Denn gerade für Dirk war der Clan sehr wichtig. Er verbrachte viel Zeit mit uns, sprach über alles und engagierte sich sehr im Clan. Unser Clan ist mehr als nur zusammen virtuelle Gegner abschlachten, wir sind im Prinzip wie eine große Familie.

Wir würden keinen zwingen, etwas dazuzuschreiben, aber es wäre wichtig, ob daran überhaupt Interesse bestünde. Evtl. könnte auch jemand mit einer schönen Handschrift das Ganze zusammenschreiben.

Und egal, wie seine Familie das auch auffasst, es ist für Dirk, dem das mit Sicherheit sehr viel bedeutet hätte. Er konnte hier im Clan einen wichtigen Rückhalt finden , der ihm scheinbar im sozialen Umfeld leider oft aufgrund von Vorurteilen verwehrt wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, Benerophon, sadsad, marc77ger, Skym0de, Skip-The-Forplay, Contronik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2014 14:56 #8 von Skip-The-Forplay
Skip-The-Forplay antwortete auf Liebe Clanmitglieder
Ich bin definitiv dafür!
Folgende Benutzer bedankten sich: Benerophon, sadsad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2014 16:50 #9 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Liebe Clanmitglieder
Ich würde gerne etwas Sinnvolles schreiben, mir fehlen aber einfach die passenden Worte.... :( :(

Da ich eine Tochter im selben Alter habe, bin ich doppelt geschockt!
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, Benerophon, sadsad, Skip-The-Forplay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2014 19:26 #10 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Liebe Clanmitglieder
Ich bin fassungslos.
Dirk war einer der sympathischsten und aufrichtigsten Menschen, die ich kannte.
Zwar hatte er es alleinerziehender Vater nicht leicht und auch sonst schien ihm das Leben des öfteren Steine in den Weg zu legen.
Dennoch blieb er allen Menschen aufgeschlossen und ehrlich gegenüber, war ein vertrauensvoller Gesprächspartner und sorgte sich immer um ein angenehmes Miteinander in unserer Gemeinschaft.

Dirk, ich behalte Dich in meiner Erinnerung als meinen Freund und liebevollen Vater des kleinen Jasons, dem mein volles Mitgefühl gilt.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, sadsad, marc77ger, Skip-The-Forplay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden
Powered by Kunena Forum