Login



Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:183
  • Letztes Mitglied:KaaZunii
  • Gesamte Beiträge:18.5k
  • Gesamte Themen:3782
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:5

Topic-icon UPDATE! r4ven` vorerst inaktiv!

29 Sep 2017 14:09 - 03 Okt 2017 00:02 #1 von r4ven
Leider ist heute mein PC in Flammen aufgegangen, weswegen ich nur noch über den Laptop online sein werde und entsprechend nicht mehr im TS.

Vermutlich gab es einen Kurzschluss, der die Kabelummantelung angesteckt hat. Abgesehen vom Rechner ist nichts beschädigt worden - außer dass das Arbeitszimmer stinkt wie eine Chemiefabrik. Nächste Woche schaue ich, welche Teile noch verwendbar sind und ob ich Festplatten an den Laptop bekomme. Wenn ich Glück habe, sind vielleicht nur die Kabel beschädigt, weil ich das Feuer schnell ohne Wasser löschen konnte. Aber ich will lieber sicher gehen.
Im schlimmsten Fall brauche ich einen komplett neuen Rechner, was entsprechend lange dauern würde.

Für den gemeinsamen Spieleabend wird der Laptop aber wahrscheinlich ausreichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2017 14:57 #2 von Xeroe
Wie bekommt man das denn hin? :D

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2017 16:15 - 29 Sep 2017 16:16 #3 von NordicWarrior
"Das Netzteil hab ich iwo günstig im Internetz bekommen, stand irgendwas von Quality made in USA und 110V, 60Hz drauf..."

Achso, ne sry. Nach UL-Richtlinien müssen deren Elektroteile ja so massiv gebaut sein, dass die im Leben niemals Feuer fangen können, egal was man damit macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2017 16:31 - 29 Sep 2017 16:58 #4 von r4ven
Das Netzteil ist unbeschädigt. Ehrlich gesagt wirkt es optisch so, als ob der Brand von der SSD ausging, die mir irgendjemand aus dem Clan angedreht hatte :P Nach Montag weiß ich mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2017 21:29 #5 von rStX
Typisch Raven! So rischdisch wie Raven! Viel zu viel Raven!
Dass ganze endet furschdbar!
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, Xeroe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2017 03:39 #6 von Xeroe

rStX schrieb: Typisch Raven! So rischdisch wie Raven! Viel zu viel Raven!
Dass ganze endet furschdbar!


Made my Day :D

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2017 09:51 #7 von r4ven
Vielleicht sollte ich doch keinen ALDI-Prozessor mehr, den ich auf dem Heimweg neben einer Mülltonne finde, einbauen und übertakten....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2017 10:42 #8 von aaThunderCat
man nennt die Dinger auch China Böller .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2017 13:17 #9 von Narutzi
Schade R4ven hoffe dein pc geht bald wieder vielleicht sponsort dir Tkay ja was viel Spaß im RL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2017 20:37 #10 von r4ven
T-Kay, machst du das? Das wäre sogar ein indiskutabler Beförderungsgrund.

Man setzt sich schließlich mit eigenen Mitteln dafür ein, dass der Generalstab seine Arbeit wieder effizienter verrichten kann und somit das Clanleben und -miteinander verbessert wird. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum