Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Austritt aus dem Clan

  • justfearforyou
  • justfearforyous Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
07 Mär 2018 17:54 #1 von justfearforyou
Austritt aus dem Clan wurde erstellt von justfearforyou
Hey Leute ich will hiermit bekannt geben das ich aus dem Clan austrete. In letzter Zeit hat das zocken mit den Leuten einfach keinen Spaß mehr gemacht. Ich weiß nicht ob es nur an den anderen liegt oder ob ich nicht selbst auch teilweise Schuld bin darum möchte ich noch mal kurz zusammenfassen warum ich austrete.

Einer der Gründe die mir die Entscheidung leicht gemacht hat ist das man einfach nicht ausreden kann. Ich weiß nicht wie das andere Empfinden, aber mich stört es einfach nur das man nicht mal auf eine Frage antworten darf ohne das 2 Leute einen dazwischen reden und einfach über irgendwas reden was für die bisherige Konversation nur unnötig ist. Das man jemandem ab und zu in das Wort fällt passiert jedem, aber wenn man die Leute gezielt anspricht und die dich einfach ignorieren dann bin ich wirklich am überlegen ob man das als geistige Reife beurteilen kann.
Ein weiterer Grund sind die Soundboards auf dem TS. Nichts gegen ein Soundboard, aber es soll so eingestellt sein das die Person die redet nicht 10 mal leiser ist als das Soundboard. Denn wenn man ihn lauter stellt und er benutzt es dann würde ich demjenigen gern die Rechnung vom Ohrenarzt schicken dürfen.
Noch ein Grund ist, das das geflame und damit meine ich nicht wenn man kurz sagt:" Scheiße oder OMG das war ein Headshot"! sondern wenn einer im TS anfängt 5 min lang den Gegner als Hurensohn oder dergleichen zu bezeichnen.

Alles in allem sind das meine 3 Wichtigsten Gründe warum ich austrete. Außerdem bin ich noch enttäuscht von "Operation Wurzelbehandlung" , weil sie genau das Verhalten das ich geschildert habe unterbinden soll.

Zum Abschluss muss ich dennoch sagen das ich auch schöne Ereignisse erlebt und auch gute Erinnerungen habe und wünsche noch allen ein schönes Zocken.

MfG justfearforyou/Chris

Rechtschreibfehler farbig auf dem Bildschirm mit Edding markieren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Smoki
  • Smokis Avatar
  • Offline
  • Unteroffizier
  • Ich kann Xeroe anfassen!
Mehr
09 Mär 2018 11:23 #2 von Smoki
Smoki antwortete auf Austritt aus dem Clan
Hallo Chris,

zwei Dinge vorab:
1. mehr als Schade dass du gehst und 2. Danke für deine ehrlichen Worte.

Ich verstehe die Dinge, die dich stören. Hattest du dich daraufhin mal mit einem Offizier oder General über die Personen unterhalten oder dich beschwert? Wir sind schließlich dafür da, entsprechend zu helfen und dafür zu sorgen, dass sich alle wohl fühlen.

Natürlich sollte die "Operation Wurzelbehandlung" die von dir geschilderten Verhaltensweisen mindern bzw. die Leute aussieben, die sich nicht entsprechend vernünftig verhalten können, doch ist das leider nicht unbedingt immer ohne die Mithilfe der Member möglich. Es gibt Leute, die sich anders verhalten, wenn Offiziere oder Generäle anwesend sind. Dies soll keineswegs eine generelle Unterstellung sein.

Das Thema mit dem "nicht ausreden lassen" ist etwas, was auch mir immer wieder mal aufgefallen ist, jedoch haben an diesen Stellen die Leute auf direktes Ansprechen reagiert. Ich war leider bei den von dir geschilderten Momenten nicht dabei, um dir da helfen zu können.

Das Thema Soundboards ist ein Thema für sich, da hast du recht. Der eine mag sie der andere findet sie nur lästig oder zu laut. An sich, ein nicht ganz einfaches Thema.

Das Thema "Geflame" rutscht wieder mit zu "mit einem Offizier oder General sprechen". Wir können nur intervenieren bzw. die Leute verwarnen, wenn wir davon erfahren.

Tut mir leid, dass wir dir da nicht weiterhelfen konnten oder vielleicht auch unserer Aufgabe nicht nachgekommen sind. Eventuell können wir dies aber noch? Vielleicht überzeugt dich das ja auch, zu bleiben :)

Wenn dies nicht der Fall ist und du auch nicht mehr darüber sprechen möchtest, kann ich da natürlich nichts dran ändern, auch wenn ich es Schade fände.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf dem TS :)

Viele Grüße,
smoki aka Daniel

Ich kann Xeroe anfassen!
Folgende Benutzer bedankten sich: rStX, Marvin34565, AnkhMorpork1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
Powered by Kunena Forum