Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Inakiv

  • Lynet
  • Lynets Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • „Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“<br /><br /> <br /><br /> Eidesformel für Berufssoldaten und Soldaten auf Zeit
Mehr
06 Apr 2018 18:06 - 06 Apr 2018 18:07 #1 von Lynet
Inakiv wurde erstellt von Lynet
Moin moin,

Wollte mich mal rückwirkend vom 2.4 bis zum 6.5,18 abmelden, da ich zur Zeit auf Lehrgang kommandiert bin und sich meine Fahrstrecke nach Hause nicht lohnen würde.
Hören uns dann im Mai wieder bis dann

Björn/Lynet

„Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“<br /><br />
<br /><br />
Eidesformel für Berufssoldaten und Soldaten auf Zeit
Letzte Änderung: 06 Apr 2018 18:07 von Lynet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lynet
  • Lynets Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • „Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“<br /><br /> <br /><br /> Eidesformel für Berufssoldaten und Soldaten auf Zeit
Mehr
05 Mai 2018 18:27 #2 von Lynet
Lynet antwortete auf Inakiv
Muss ich leider bis auf Monatsende verlängern da nach meinem Lehrgang meine Wohnung unter Wasser stand und ich mich nun darum kümmern muss.

„Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“<br /><br />
<br /><br />
Eidesformel für Berufssoldaten und Soldaten auf Zeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden
Powered by Kunena Forum