Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Ripi auf Reisen alla !

  • Riptide
  • Riptides Avatar Autor
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
30 Apr 2019 21:18 #1 von Riptide
Ripi auf Reisen alla ! wurde erstellt von Riptide
Sehr geehrte Damen und Herren Mitglieder dieser Zusammenkunft,

ich werde vom 6. Mai bis einschließlich 18. und evtl. 19. Mai 2019 nach Tokio fliegen und für eure verlorenen Seelen beten. Ich denke ich werde ab und zu, sofern es das WLAN erlaubt, mal ins Forum gucken, enthalte mich aber von jeglicher Bearbeitung von Bewerbungen oder sonstigen Tätigkeiten. An dieser Stelle möchte ich um Entschuldigung bei meinen Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen bitten, da ich in dieser Zeit keinen arbeitstechnischen Beitrag leisten kann :(. Zusätzlich überlege ich, ob ich nach dem Urlaub eine Art Resümee (schreibt man das so ?) ins Forum schreiben werde mit Bildern und Eindrücken. Aber mal sehen. Bis dahin viel Erfolg meine Damen und Herren Mitglieder. Möget ihr gut auskommen ohne euren geliebten Ripi. Gehabt euch wohl ihr Narren.

MfG 3gD` - Ripitight <3

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, LittelKaas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • aaThunderCat
  • aaThunderCats Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Mai 2019 06:16 #2 von aaThunderCat
aaThunderCat antwortete auf Ripi auf Reisen alla !
Viel Spaß auf der Reise und komm Gesund wieder .
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Smoki
  • Smokis Avatar
  • Offline
  • Unteroffizier
  • Ich kann Xeroe anfassen!
Mehr
02 Mai 2019 15:16 #3 von Smoki
Smoki antwortete auf Ripi auf Reisen alla !
nimm mich mit !! Tokio soll klasse sein :D

Viel Spaß dir

Ich kann Xeroe anfassen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2019 18:38 - 02 Mai 2019 18:40 #4 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Ripi auf Reisen alla !
Coole Sache! Viel Spaß in Tokio! Japan ist echt was ganz besonderes.

Falls du noch keinen detaillierten Plan hast, was du alles machen möchtest:
zitronentour.de/category/reiseblog/japan/
Die Reihe ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ein paar Beiträge für Tokio sind schon vorhanden.

PS: Verlauf dich nicht in Shinjuku-Station, da kann man Tage drin herum irren und das richtige Gleis suchen (Tipp: an den Farben der U-Bahn- und Zug-Linien orientieren, vom Rest versteht man eh nur Bahnhof). Ansonsten könnte es länger dauern, bis du wieder zurück bist. Bei über 200 Ein- und Ausgängen erwischt man auch mit Sicherheit immer genau den, den man gerade sucht - nicht. Zumindest bist du bei mehr als 3,6 Millionen Passagieren pro Tag niemals alleine in dem Bahnhof. Und nachdem du da durchgelaufen bist, wirst du wissen, warum Japaner (bis auf Sumo-Ringer) nie fett sind und nie fett werden dürfen. :)

Also, lass es krachen, mach Bilder und bring gute Geschichten mit!
Letzte Änderung: 02 Mai 2019 18:40 von NordicWarrior.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Riptide
  • Riptides Avatar Autor
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
03 Mai 2019 13:04 #5 von Riptide
Riptide antwortete auf Ripi auf Reisen alla !
Danke für deine Tipps Nordic wir werden sie beherzigen ^^

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: LittelKaas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nastynurse82
  • Nastynurse82s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Mai 2019 07:40 #6 von Nastynurse82
Nastynurse82 antwortete auf Ripi auf Reisen alla !
Na denn dir viel Spaß, und einen schönen Urlaub. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2019 17:55 #7 von T-Kay
T-Kay antwortete auf Ripi auf Reisen alla !
Gute Reise Ripi!

Pass auf dich auf und denk dran, nur weil der Reis klebt und nach Fisch riecht, ist es noch lange kein Sushireis :P
Viel Spaß ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide, Nastynurse82

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Riptide
  • Riptides Avatar Autor
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
04 Mai 2019 21:36 #8 von Riptide
Riptide antwortete auf Ripi auf Reisen alla !
Okay !? Ich werds schon hinkriegen mein lieber T-Gay :)

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2019 19:42 #9 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Ripi auf Reisen alla !
Ach deshalb hatte ich die Nacht, bevor wir von Tokio nach Kyoto sind, nur auf'm Klo verbracht... Hätte ich den Tipp mal vorher gehabt... Dann hätt ich mit das Fieber und weitere unschöne Dinge wegen bösem rohen Fisch sparen können. Naja, wenigstens haben die Toiletten ne warme Wasserspülung für den Hintern. Ist in solchen Situationen doch deutlich angenehmer als sogar das flauschigste Toilettenpapier von Charmin :) Hilfreich zumindest für den Anteil, der den richtigen Weg aus dem Körper findet (wenn auch deutlich beschleunigt).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Riptide
  • Riptides Avatar Autor
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
12 Mai 2019 03:19 #10 von Riptide
Riptide antwortete auf Ripi auf Reisen alla !
Ich melde mich mal kurz übers Handy hier. Ich hatte zum Glück nur am ersten Tag Magen Darm Beschwerden und Durchfall. Hat sich aber nach dem Tag alles wieder gelegt zum Glück. Soweit ist alles super hier. Einfach kein Vergleich gegenüber Deutschland. Ihr macht euch echt keine Vorstellung wies hier ist. Naja ich bin ja in einer Woche wieder hier also gehabt euch Wohl ihr Streiter des Lichts. Ich sagte ja, dass ich eine Art Zusammenfassung formulieren werde, aber die könnte etwas lang werden ich hab jetzt schon mehr als 400 Bilder xD

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, Smoki, Nastynurse82, LittelKaas, Mero

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.405 Sekunden
Powered by Kunena Forum