Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:167
  • Letztes Mitglied:BornToKill99
  • Gesamte Beiträge:20.2k
  • Gesamte Themen:4353
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:2
  • Gestrige Antworten:0

Battlefield 3

18 Jul 2011 13:30 #1 von r4ven
Battlefield 3 wurde erstellt von r4ven
An Screenshots von PC-Games kann man erkennen, dass es einen Rush-Mode geben wird, wie er auch in BC2 zu spielen ist. Generell scheint es Battlefield 2 mit BC2 Gameplay sein, da auch nur die vier Klassen aus BC2 verfügbar sein werden: Pio, Assault, Medic und Recon.
Außerdem ist nun eine Alpha draußen, bei der nun laufend Verbesserungen vorgenommen werden.

Sobald neue Infos zu dem Spiel zu finden sind, werden sie in diesem Threat zu finden sein!

Release: 25.10.2011

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2011 14:29 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Battlefield 3
Die Entwickler arbeiten laut DICE besonders an den Animationen, die sie so perfekt und authentisch wie möglich wollen.
Also macht euch auf wunderschöne Bewegeungen beim Rennen, Nachladen, Schießen, Verrecken und anderem gefasst.

Außerdem überlegen sich die Entwickler, Erdbeben mit in den MP zu packen, wobei ich noch nicht herausfinden konnte, was damit genau gemeint war.
(entweder eine Random-Katastrophe, die Gebäude beschädigt oder das normale Wackeln, wenn ein Haus einstürzt - kennt man ja bereits aus BC2)


Gustavsson (DICE): "Wir schauen uns die Umgebungszerstörung im Multiplayer-Modus noch genauer an, noch ist es aber zu früh irgendetwas zu sagen. [...] Technisch ist es möglich mit der Frostbite Engine 2 Erdbeben im Multiplayer-Modus zu zeigen. Wir fühlen uns mit der Frostbite Engine 2 wie Kinder in einem Süßwarenladen - es gibt so viele Dinge, von denen wir nie wussten dass wir sie brauchen und wir sind noch dabei herauszufinden, wie man sie am besten einsetzt."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2011 17:16 #3 von Juli
Juli antwortete auf Battlefield 3
Ich hoffe die Entwickler failen dabei nicht.... !!!
Aber EA ist da ja eigentlich ganz zuverlässig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2011 00:00 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Battlefield 3
DICE hat die ersten Systemanforderungen genannt!!
(leider wurde nicht gesagt, ob es die optimalen - oder die Mindestanforderungen sind)

- OS: Windows 7 or Vista (SP1)
- Installed: Origin (EA Download Manager wird es bald nicht mehr geben und das ist der Ersatz!)
- CPU: Quadcore @ 2.0 GHz or faster
- RAM: 4 GB or more
- Hard Drive: 7.25 GB free disk space
- Video: 512 MB or greater DirectX 10 or 11 compatible card with latest drivers (AMD 11.5 or later,
nVidia 275.33 or later)
- Sound: DirectX 10 or 11 compatible card
- Internet: broadband connection

Zum Thema Veteran:
"Als Voraussetzung nennt DICE den Battlefield-Veteranen-Status und die Anmeldung für den Battlefield-Newsletter. Veteranen-Status heißt, dass ihr einen EA-Account haben müsst, auf dem mindestens drei Battlefield-Spiele registriert sind. Dazu zählen drei Titel aus dem Battlefield-Portfolio (PC) mit Battlefield 1942, Battlefield 2, Battlefield 2142 und Battlefield: Bad Company 2." - PC Games

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2011 07:40 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Battlefield 3
lol, hört sich nach Mindestanforderungen an^^ Schaff ich nicht :( Evtl. gibts bald nen neuen PC...

Aber BF2 und BF1942 werden nicht über EA-Account gespielt. BF1942 braucht keinen Acc und BF2 läuft über den GameSpy Acc. Ich kann ja beliebige EA-Spiele auf meinem Acc verknüpfen, woher wolln die denn dann wissen, ob ich das wirklich besitze, ohne nen Key zu verlangen??? Check ich iwie nit :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2011 09:02 #6 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Battlefield 3

3gD` r4ven` ô.o schrieb: Zum Thema Veteran:


Heißt dass, wenn ich jetzt in BC2 schon Veteranen Status hab, dann hab ich ihn auch in BF3?
Und was bringt mir das?

Bzgl. Systemvorraussetzungen: Ich rüst im September auf ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2011 10:49 #7 von Juli
Juli antwortete auf Battlefield 3
@ Nordic Also um zum Beispiel Battlefield 2142 online zu zocken brauchst du ein entsprechendes Onlinekonto und das musst du dann mit dem Haupt EA Acount verlinken.... Stimmt du brauchst keinen Key, aber das Game muss installiert sein und du musst halt online zocken können für den Veteranstatus...
@ kugel ehhhm ja damit will EA die Kosten für das Game wieder rauskloppen ^^. Die frage kann ich die leider nicht beantworten, aber du brauchst den Veteranstatus um Battlefield 3 spielen zu können!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2011 12:02 #8 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Battlefield 3

Juli schrieb: Die frage kann ich die leider nicht beantworten, aber du brauchst den Veteranstatus um Battlefield 3 spielen zu können!


Wie jetzt? dh wenn ich vorher noch keinen teil der BF Serie hatte, dann kann ich BF3 gar net spielen?
Das wär aber gemein!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2011 12:37 #9 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Battlefield 3
Klar, wenn du bei BC2 kein Veteran bist, kannste die zwar BF3 kaufen, aber du kannst es nit online spielen. Zuerst musste in BC2 o.ä. zeigen, dass du kein Vollnoob bist. So können die auf PunkBuster verzichten und gehen trotzdem sicher, dass keine Deppen rumrennen. Is eigentlich ein super System, das hätte Activision auch einführen müssen.

Kay, bei BF2142 weiß ichs nit, das hab ich nit, aber bei 1942 und BF2 brauchste definitiv keinen EA-Account und beide Spiele sind bei mir auch nit mit meinem EA-Acc verlinkt. Aber BF2 is eh n komisches System mit der Registrierung und den Add-Ons...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2011 12:49 #10 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Battlefield 3
lol
jetzt hätt ich euch das echt fast geglaubt... *rofl*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsoMatzecore
Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden
Powered by Kunena Forum