Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Offizierswahl zur CS:GO Hauptabteilung!

Mehr
15 Jan 2015 13:06 #1 von r4ven
Offizierswahl zur CS:GO Hauptabteilung! wurde erstellt von r4ven
Da sich die CS:GO-Abteilung durch ihre Aktivität und Regelmäßigkeit ihrer aktiven Mitglieder unter Beweis stellen konnte, wird sie als Hauptabteilung eingetragen!

Dies bedeutet, dass BraVeZ, der vorübergehend vom Generalsstab als Ansprechpartner für CS:GO ernannt wurde, seine Rechte verlieren wird. Dafür wird eine Wahl stattfinden, in der die vorgeschlagenen Offiziersanwärter von den Mitgliedern gewählt werden können.
BraVeZ wird bis nach der Ernennung der neuen Offiziere sämliche Rechte und Funktionen behalten und sollte er selbst gewählt werden, wird sich entsprechend nichts an seinem Rang ändern. Um es also nochmal unmissverständlich zu benennen: BraVeZ darf dennoch aufgestellt und gewählt werden, jedoch muss dies dann von der Memberschaft aus geschehen!

Es darf sich jeder aktive CS:GO-Spieler aufstellen oder vorschlagen lassen, der mindetsnes seit einem Monat ein vollwertiges Mitglied der 3. Gaming Division ist.


Wer sich aufstellen lassen möchte, sollte jedoch folgendes beachten:
Er muss bereit sein, die notwendige Zeit in die Aufgaben des Offiziers zu investieren. Das bedeutet, dass er mindestens alle zwei Tage in alle Themen der Foren schaut, damit er stets auf dem Laufenden ist. Außerdem wird von ihm erwartet, dass er jederzeit spontan zu führungsstabs-internen Besprechungen geholt werden kann (außer in sehr wichtigen Matches) und dass er ebenfalls in Teamspeak eine bestimmte Regelmäßigkeit an Aktivität aufzeigen muss (also wenn er alle drei Tage nur eine Stunde online ist, ist das nicht ausreichend!).
Grund dafür ist, dass der Offizier als Ansprechpartner und Repräsentant der Abteilung fungiert und entsprechend muss er wissen, was in seiner Abteilung vor sich geht und ob sich die Stimmung der Abteilung eventuell verändert. Hier kommen auch die nächsten Punkte, die als Offzier wichtig sind. Er sollte von sich selbst wissen, dass er in der Lage ist, bei Führungsentscheidungen möglichst neutral und obektiv bewerten zu können und die eigenen Freunde dabei nicht bevorzugt. Er ist Ansprechpartner für sämtliche Mitglieder der Division (aber inbesonders für CS:GO), wenn ein Konflikt vorliegt und er sollte diesem kompetent gegenübertreten. Es sollte merken, wenn Mitglieder ein Anliegen haben, sich aber nciht trauen, es anzusprechen.
Außerdem muss er wissen, wie der Clan funktioniert, damit er Rekruten sämtliche Fragen beantworten kann. Generell ist es seine Aufgabe, Anwärter aufzunehmen und die Rekrutierungsgespräche zu führen. Der Offizier dient nämlich in erster Linie als Unterstützung der Generäle und ist das Bindeglied zwischen seiner Abteilung und der Führung.


Wenn ihr also von euch denkt, dass ihr diesen Anforderungen gerecht werdet oder jemanden als kompetent genug erachtet, schreibt den Namen bitte in die Kommentare. Nach einer Woche werden sämtliche genannten Mitglieder in einer Wahl aufgestellt und jedes Mitglied darf seine Stimme abgeben. Die beiden Soldaten mit den meisten Stimmen werden dann in den Posten des Offiziers für CS:GO erhoben und erhalten eine Einführungs vom Generalsstab.
Folgende Benutzer bedankten sich: BraVeZ, Skip-The-Forplay, PremmiDemmi, rStX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2015 13:50 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Offizierswahl zur CS:GO Hauptabteilung!
Ich würde BraveZ vorschlagen. Er hat ja während der Übergangszeit bewiesen, dass er das Zeug zum Squadleader der Abteilung hat. :D
Folgende Benutzer bedankten sich: BraVeZ, Benerophon, rStX, InSaNiTy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BraVeZ
  • BraVeZs Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Mehr
15 Jan 2015 16:05 #3 von BraVeZ
Ja also erst mal danke Phoenixente das du mich vorgeschlagen hast :D
Des weiteren schlage ich rStX als Squadleader vor, da er auch sehr aktiv ist und von dem Spiel Ahnung hat.
Außerdem hat er auch ein wenig Ahnung was Server angeht womit er sich dann auch um die CS:GO Server kümmern könnte.

Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Folgende Benutzer bedankten sich: rStX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2015 17:44 #4 von xTheJR
Ganz klar BraveZ. Einfachn super boy! :lol:

Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2015 19:12 #5 von r4ven
Gibt es denn noch mehr Vorschläge außer BraVeZ und rStX?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M3GATR8N
  • M3GATR8Ns Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
15 Jan 2015 21:53 #6 von M3GATR8N
M3GATR8N antwortete auf Offizierswahl zur CS:GO Hauptabteilung!
Ich würde noch Skip oder Bene vorschlagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2015 22:50 #7 von VortiZ
Ich schlage auch BraVeZ zum neuen Squadleader in CS:GO vor.
Er hat in dieser Übergangsphase gezeigt das er sich mit den Membern auseinandersetzt und auch immer Rede und Antwort steht falls es Probleme oder Unklarheiten gibt.

Lg VortiZ ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PremmiDemmi
  • PremmiDemmis Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah Krawall und Premmidemmi g src="http://LoLSignatures"
Mehr
16 Jan 2015 00:26 #8 von PremmiDemmi
PremmiDemmi antwortete auf Offizierswahl zur CS:GO Hauptabteilung!
rStX for Squadleader!

Meine Meinung.

Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah Krawall und Premmidemmi















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2015 22:16 - 17 Jan 2015 10:58 #9 von InSaNiTy
InSaNiTy antwortete auf Offizierswahl zur CS:GO Hauptabteilung!
Ich schlage ebenfalls BraVeZ vor.
Neben den bereits genannten Eigenschaften, empfinde ich vor allem seine Hilfsbereitschaft als sehr positiv.
:P
Letzte Änderung: 17 Jan 2015 10:58 von InSaNiTy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden
Powered by Kunena Forum