Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

CS:GO Squadleader Vorschläge

Mehr
08 Apr 2017 01:36 - 08 Apr 2017 01:42 #1 von rStX
CS:GO Squadleader Vorschläge wurde erstellt von rStX
Bedingt durch die Ernennung meinseits zum General, ist mir nicht mehr möglich zusammen mit BraveZ den CS:GO Squad zu führen.
Somit steht nun die Ernennung eines 2.ten Squadleaders an.

Die Vorschlagsrunde beginnt ab 08.04.2017 bis 15.04.2017
In dieser Zeit könnt ihr denjenigen ( oder euch selbst ) Vorschlagen der eurer Meinung nach am besten mit BraveZ zusammen den CS:GO Squad führen soll.

Wichtig:
Es darf sich jeder aktive CS:GO-Spieler aufstellen oder vorschlagen lassen, der mindestens seit einem Monat ein vollwertiges Mitglied der 3. Gaming Division ist.

Desweiteren:

Wer sich aufstellen lassen möchte, sollte jedoch folgendes beachten:
Er muss bereit sein, die notwendige Zeit in die Aufgaben des Offiziers zu investieren. Das bedeutet, dass er mindestens alle zwei Tage in alle Themen der Foren schaut, damit er stets auf dem Laufenden ist. Außerdem wird von ihm erwartet, dass er jederzeit spontan zu führungsstabs-internen Besprechungen geholt werden kann (außer in sehr wichtigen Matches) und dass er ebenfalls in Teamspeak eine bestimmte Regelmäßigkeit an Aktivität aufzeigen muss (also wenn er alle drei Tage nur eine Stunde online ist, ist das nicht ausreichend!).
Grund dafür ist, dass der Offizier als Ansprechpartner und Repräsentant der Abteilung fungiert und entsprechend muss er wissen, was in seiner Abteilung vor sich geht und ob sich die Stimmung der Abteilung eventuell verändert. Hier kommen auch die nächsten Punkte, die als Offizier wichtig sind. Er sollte von sich selbst wissen, dass er in der Lage ist, bei Führungsentscheidungen möglichst neutral und objektiv bewerten zu können und die eigenen Freunde dabei nicht bevorzugt. Er ist Ansprechpartner für sämtliche Mitglieder der Division (aber inbesonders für CS:GO), wenn ein Konflikt vorliegt und er sollte diesem kompetent gegenübertreten. Es sollte merken, wenn Mitglieder ein Anliegen haben, sich aber nicht trauen, es anzusprechen.
Außerdem muss er wissen, wie der Clan funktioniert, damit er Rekruten sämtliche Fragen beantworten kann. Generell ist es seine Aufgabe, Anwärter aufzunehmen und die Rekrutierungsgespräche zu führen. Der Offizier dient nämlich in erster Linie als Unterstützung der Generäle und ist das Bindeglied zwischen seiner Abteilung und der Führung.


Wenn ihr also von euch denkt, dass ihr diesen Anforderungen gerecht werdet oder jemanden als kompetent genug erachtet, schreibt den Namen bitte in die Kommentare. Nach einer Woche werden sämtliche genannten Mitglieder geprüft und nach dem neuen Wahlverfahren ernnant. Nach der Ernennung wird das Mitglied zum Offizier für CS:GO erhoben und erhält eine Einführung vom Generalsstab.
Letzte Änderung: 08 Apr 2017 01:42 von rStX.
Folgende Benutzer bedankten sich: kb..
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Apr 2017 18:59 #2 von Kitty
Kitty antwortete auf CS:GO Squadleader Vorschläge
Ich schlage Legolas vor :)







Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BraVeZ
  • BraVeZs Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Mehr
08 Apr 2017 23:02 #3 von BraVeZ
BraVeZ antwortete auf CS:GO Squadleader Vorschläge
Ich schlage MikeK0r vor, da er meiner Meinung nach sehr gut mit anderen Leuten zurechtkommt und vom Charakter her sehr sympatisch ist. Auch was CS:GO angeht weiß er was er tut und bleibt immer ruhig und sachlich. Meiner Meinung nach der perfekte Nachfolger!!

Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Folgende Benutzer bedankten sich: InSaNiTy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BraVeZ
  • BraVeZs Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Mehr
09 Apr 2017 14:27 #4 von BraVeZ
BraVeZ antwortete auf CS:GO Squadleader Vorschläge
Ich schlage auch noch Kitty vor. Da sie mit anderen sehr gut auskommt und wenn es Probleme gibt einem immer mit guten Lösungsvorschlägen zur Seite steht.

Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Apr 2017 17:05 #5 von ndslr1
ndslr1 antwortete auf CS:GO Squadleader Vorschläge
Würde auch MikeK0r oder FalkHogan vorschlagen :) Beide würden m.M.n. sehr gut ins Profil passen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sir.Käsebrot
  • Sir.Käsebrots Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • "WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Mehr
10 Apr 2017 17:45 #6 von Sir.Käsebrot
Sir.Käsebrot antwortete auf CS:GO Squadleader Vorschläge
Den Michi (MikeKor) würde ich ebenfalls vorschlagen (Falls er Zeit und Lust hat). Falk fällt weg da er die nächsten Monate in verschiedenen Kasernen ohne PC unter der Woche Stationiert ist. Aber ich würde noch gerne den Tom (T3tzo) in den Ring werfen! (Falls er das will :D)

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Apr 2017 19:36 #7 von Para
Para antwortete auf CS:GO Squadleader Vorschläge
Michi/MikeK0r wäre auch meine erste Wahl, wenn er denn Bock hat.
Was Falk anbelangt hat Käsebrot ja schon gesagt was Sache ist.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Apr 2017 20:32 #8 von rStX
rStX antwortete auf CS:GO Squadleader Vorschläge
Um dass ganze etwas übersichtlicher zu Gestalten:
Wenn jemand schonmal vorgeschlagen wurde, bitte nicht noch 20 mal vorschlagen :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Apr 2017 22:35 - 10 Apr 2017 22:35 #9 von Farqual
Farqual antwortete auf CS:GO Squadleader Vorschläge
dafür ist es wohl etwas spät ;)

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Letzte Änderung: 10 Apr 2017 22:35 von Farqual.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Apr 2017 16:32 #10 von T3tZo
T3tZo antwortete auf CS:GO Squadleader Vorschläge
Also wie alle schon geschrieben haben, würde ich auch Mikekor vorschlagen :)

Es ehrt mich natürlich Julia (Sir.käasebrot) das du mich vorgeschlagen hast, aber da ich momentan viel mit Arbeit zu tun habe wäre dies leider momentan nicht machbar bei mir...... leider :/
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.411 Sekunden
Powered by Kunena Forum