Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Battlefield 2 Free2Play

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
06 Dez 2015 15:03 #1 von Xeroe
Battlefield 2 Free2Play wurde erstellt von Xeroe
Heyho,
Ich bin vor längerem auf ein Projekt Namens BF2Battlelog gestoßen, welches sich zum Ziel gesetzt hat BF2 wiederzubeleben, nachdem von EA die Server abgestellt wurden.

Da das ganze damals aber noch nicht sonderlich gut funktionierte, nur mit original Key funktionierte und unnötig kompliziert war bin ich davon wieder abgekommen.

Nachdem ich heute allerdings erfahren hatte dass das ganze jetzt auch ohne original Key spielbar ist habe ich nochmal reingeschaut und Tatsache: Nachdem ich mir einen Account erstellt hatte konnte ich das komplette Spiel von der Seite laden und problemlos losspielen.

Die Serverauswahl ist zwar nicht mit aktuelen AAA-Titeln vergleichbar (heute mittag ca 300 Spieler gesamt, gehe aber mal davon aus dass es gegen Abend deutlich mehr sein dürften), reichte jedoch um Problemlos ein paar Runden zu spielen.

Also hier mein Aufruf an alle Battlefield Nostalgiker und Neugierigen unter euch: Holts euch auch, auf dass wir die kommenden Abende mal wieder ein paar runden BF2 zocken können. :woohoo:

(kleiner Tipp am Rande, während der Installation wird zwar nach einem CD-Key gefragt, da man ohne angeblich nur Unranked Spielen kann. Wenn ihr hier allerdings einfach nach BF2 Keys googelt und hier den erstbesten eingebt funktioniert es auch ;) )

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Folgende Benutzer bedankten sich: anitroxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2015 01:30 #2 von InSaNiTy
InSaNiTy antwortete auf Battlefield 2 Free2Play
Klare Empfehlung von mir, mit paar Leuten macht das wirklich Spaß. :silly:
(Der Download ist übrigens keine 3GB groß.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum