Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Battlefield 5 in 2016?

Mehr
30 Jan 2016 13:22 - 30 Jan 2016 13:23 #1 von r4ven
Battlefield 5 in 2016? wurde erstellt von r4ven
Es sind Informationen herausgekommen, dass ein neuer Battlefield-Teil bereits 2016 erscheinen soll. Da bislang immer in diesem Zeitraum die AAA-Titel veröffentlich wurden, erwartet man den Release im November 2016, um das Weihnachtsgeschäft zu nutzen. Entsprechend werden andere EA-Titel, die im 4. Geschäftsquartal 2016 erscheinen sollen, wahrscheinlich auf das Frühjahr gelegt, was jedoch noch immer zum 4. G.-Quartal von EA gehört. Das würde also Mirror's Edge Catalyst und Mass Effect Andromega betreffen.
Zudem wird es sich nach bisherigen Angaben um einen Hauptteil der Battlefield-Reihe handeln - also kein Bad Company 3 und auch keine Spielerei à la BF Hardline. Genaure Informationen werden wohl zur E3 erwartet, doch wird EA dort nur noch eine geringe Präsenz haben, wie auch bei der GameCom. Stattdessen wird EA ein eigenes Fan-Event, EA Play, als Gegenevent veranstalten, wo man vom 12.-13. Juni 2016 mehr erfahren wird.

Soweit der bisherige Stand.
Letzte Änderung: 30 Jan 2016 13:23 von r4ven.
Folgende Benutzer bedankten sich: Motlow, anitroxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2016 18:42 - 01 Feb 2016 18:45 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Battlefield 5 in 2016?
Und die wegweisende Verbesserung zu den vorigen Titeln: es steht jetzt eine 5 dahinter...
Uuuund: EA macht noch mehr Kohle mit noch weniger Inhalt!

Wahrscheinlich bekommst du jetzt ohne Premium nur noch eine Wasserpistole. Und dafür musst du dir die Ammo dann auch noch mit Echtgeld kaufen. Oder man hat nur den Single-Player.
Aber darum kostet das Basisspiel ja auch nur 93,95€ und für weitere lächerlich günstige 169,95€ bekommst du Premium-Zugang für ganze wahnsinnige und unschlagbare DREI Wochen (*Munitions- und Medipack-Verbrauch excl. und muss einzeln gekauft werden *Sonderangebot, nur für Vorbesteller, ab sofort lieferbar).

Dabei hatte ich BF4 nach der bitteren Enttäuschung durch die Einführung von BF3-Premium sogar noch eine Chance gegeben. Ich hab's bereut.

Naja, es wird aber ja wieder genügend Leute geben, die bereit sind sich verarschen zu lassen und dafür noch richtig viel Kohle hinzublättern. Dabei könnte ich ja sogar noch nachvollziehen, wenn man Geld zahlt, um sich von ner Domina versohlen zu lassen - sofern man denn drauf steht - aber das da...

Sry, aber :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
Letzte Änderung: 01 Feb 2016 18:45 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Descator
  • Descators Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Feb 2016 19:10 #3 von Descator
Descator antwortete auf Battlefield 5 in 2016?
Ich persönlich werde mir das Spiel auch nicht holen, da ich zwar BF3 mega oft gespielt habe, auch BF4 war am anfang ziemlich gut, bis dann die letzten 3 DLC's kamen. Ab da an habe ich gesagt - Nö das reicht und werde kein BF mehr spielen.
Da ich eh mit den meisten Rainbow Six, (hoffentlich) The Division oder das Uralte Payday 2 spiele, werde ich gegen den neuen BF-Teil abgeneigt sein. Auch will ich mal hoffen das das was Nordic angesprochen hat nicht im kleinsten umgesetzt wird.
Ich bin hingegen immer noch offen für neues aber kein COD oder BF mehr.
(Eigene Meinung)

MFG Descator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2016 19:08 #4 von Motlow
Motlow antwortete auf Battlefield 5 in 2016?
Ich bin mit BF4 sehr zufrieden und werde mir BF5 auch auf die Liste setzten und beobachten.Vielleicht finden sich ja genug Leute dafür.
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
03 Feb 2016 13:29 #5 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Battlefield 5 in 2016?
Fand BF4, nachdem die anfänglichen Bugs rausgepatcht wurden auch sehr gut. Ob ich mir den BF5 holen werde steht erstmal in den Sternen. Da ich aber nach Spielen wie Hardline oder dem neuen Battlefront bezweifle dass man uns positiv überraschend wird denke ich mal es wird eher nicht passieren.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2016 11:17 #6 von r4ven
r4ven antwortete auf Battlefield 5 in 2016?
Ich hätte meinerseits mal wieder große Lust an schönen Massenschlachten im Team, aber bei BF5 bleibe ich sehr skeptisch.

Da sich EA jedoch (wenn auch anfänglich nur im geringen Maße) zu bessern beginnt, werde ich abwarten, bevor ich ein klares "Nein" gebe. Bugs und Abstürze erwarte ich bereits, da BF5 - ob fertig oder nicht - zum Weihnachtsgeschäft im Laden sein muss.
Aber wenn es gute Tendenzen hat und auch von der Community reflektiert gelobt (nicht gehypt) wird, würde ich darüber nachdenken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2016 22:52 - 05 Feb 2016 22:53 #7 von Rebel
Rebel antwortete auf Battlefield 5 in 2016?
Hoffe *doch* eher auf ein Battlefield Bad Company 3 :) Das 2er war ja mega. Und jetzt stellt euch vor, so ein Spielerlebnis mit besserer Grafik und "stabileren" Servern. :) EIN TRAUM...
Letzte Änderung: 05 Feb 2016 22:53 von Rebel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BlackBubble18
  • BlackBubble18s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Feb 2016 19:13 - 08 Feb 2016 19:14 #8 von BlackBubble18
BlackBubble18 antwortete auf Battlefield 5 in 2016?
Ich behalte bf5 auch im auge, werde mir auch erst die beta holen und gucken, hoffe es wird besser als battlefront.
Letzte Änderung: 08 Feb 2016 19:14 von BlackBubble18.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2016 19:37 #9 von Bajo
Bajo antwortete auf Battlefield 5 in 2016?
Ich warte erst mal was da kommt und schau mir dann die Beta an, BF 4 Zock ich ja immernoch :mrgreen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
29 Feb 2016 00:09 - 29 Feb 2016 00:10 #10 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Battlefield 5 in 2016?
UPDATE:Auf vielen News Seiten geht momentan das Gerücht um dass BF5 evtl im 1. Weltkrieg spielen könnte.

Wäre auf jeden fall mal ein interessantes Szenario wie ich finde und auf jeden fall mal was neues (Mir ist jedenfalls kein WW1 Shooter bekannt), bin nur gespannt wie es umgesetzt wird. (Historisch Korrekt Wochenlang im Schützengraben vor Verdun sitzen ohne das es voran geht wäre eher unspannend :D)

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Letzte Änderung: 29 Feb 2016 00:10 von Xeroe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.420 Sekunden
Powered by Kunena Forum