Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Battlefield 1 - Offizierswahl

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
06 Mai 2017 21:42 - 06 Mai 2017 21:43 #1 von Xeroe
Battlefield 1 - Offizierswahl wurde erstellt von Xeroe
Da Battlefield 1 aktuell wieder beliebter wird möchten wir nochmal eine Vorschlagsrunde für einen Squadleader starten

Es darf sich jeder aktive BF1-Spieler aufstellen oder vorschlagen lassen, der mindestens seit einem Monat ein vollwertiges Mitglied der 3. Gaming Division ist.

Wer sich aufstellen lassen möchte, sollte jedoch folgendes beachten:
Er muss bereit sein, die notwendige Zeit in die Aufgaben des Offiziers zu investieren. Das bedeutet, dass er mindestens alle zwei Tage in alle Themen der Foren schaut, damit er stets auf dem Laufenden ist. Außerdem wird von ihm erwartet, dass er jederzeit spontan zu führungsstabs-internen Besprechungen geholt werden kann und dass er ebenfalls in Teamspeak eine bestimmte Regelmäßigkeit an Aktivität aufzeigen muss (also wenn er alle drei Tage nur eine Stunde online ist, ist das nicht ausreichend!).
Grund dafür ist, dass der Offizier als Ansprechpartner und Repräsentant der Abteilung fungiert und entsprechend muss er wissen, was in seiner Abteilung vor sich geht und ob sich die Stimmung der Abteilung eventuell verändert. Hier kommen auch die nächsten Punkte, die als Offizier wichtig sind. Er sollte von sich selbst wissen, dass er in der Lage ist, bei Führungsentscheidungen möglichst neutral und objektiv bewerten zu können und die eigenen Freunde dabei nicht bevorzugt. Er ist Ansprechpartner für sämtliche Mitglieder seines Squads wenn ein Konflikt vorliegt und er sollte diesem kompetent gegenübertreten. Es sollte merken, wenn Mitglieder ein Anliegen haben, sich aber nicht trauen, es anzusprechen.
Außerdem muss er wissen, wie der Clan funktioniert, damit er Rekruten sämtliche Fragen beantworten kann. Generell ist es seine Aufgabe, Anwärter aufzunehmen und die Rekrutierungsgespräche zu führen. Der Offizier dient nämlich in erster Linie als Unterstützung der Generäle und ist das Bindeglied zwischen seiner Abteilung und der Führung.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Letzte Änderung: 06 Mai 2017 21:43 von Xeroe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Mai 2017 23:04 #2 von Stucky
Stucky antwortete auf Battlefield 1 - Offizierswahl
Servus!

Ich schlage T-Kay vor, da er überall sehr aktiv und engagiert ist.

Ich selber stelle mich aber nicht zur Wahl.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Mai 2017 01:56 #3 von T-Kay
T-Kay antwortete auf Battlefield 1 - Offizierswahl
Moin

Ich würde mal Wamso in den Topf der möglichen Anwärter auf diesen Posten werfen!
Ich bin mit meiner Aufstellung einverstanden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • FlockTheShock
  • FlockTheShocks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
07 Mai 2017 09:13 #4 von FlockTheShock
FlockTheShock antwortete auf Battlefield 1 - Offizierswahl
Hallo,

denke auch das T-Kay die beste Wahl aufgrund seines Wissens & seiner Aktivität.
Bezüglich Eignung zur Führung kann ich keine Aussage treffen, das hätte ich es jetzt mal drauf ankommen lassen - man wächst letztendlich durch die Aufgabe.

Liebe Grüße
Flock

PS ja, ich lebe noch, mir fehlt nur aktuell recht akut die Zeit.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Timon12345
  • Timon12345s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
07 Mai 2017 20:36 #5 von Timon12345
Timon12345 antwortete auf Battlefield 1 - Offizierswahl
Ich schlage Wamso vor !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Razor9515
  • Razor9515s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Mai 2017 15:56 #6 von Razor9515
Razor9515 antwortete auf Battlefield 1 - Offizierswahl
Ich bin auch für T-Kay!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Mai 2017 19:04 #7 von ifski
ifski antwortete auf Battlefield 1 - Offizierswahl
T-Kay snipert zu viel. Ich bin für Wamso, der ist einfacher zu treffen.

Alles über meine SF-Bücher: www.amazon.de/Ben-Becker/e/B01GAHVMOY/

PS: Ich habe Xeroe angefasst und es war so schön wie erwartet!
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AvatarOfWoe
  • AvatarOfWoes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • I´m old .... but I got a lot of practice....
Mehr
08 Mai 2017 20:13 #8 von AvatarOfWoe
AvatarOfWoe antwortete auf Battlefield 1 - Offizierswahl
Ich finde auch das ich Wamso leichter treffe :-p
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden
Powered by Kunena Forum