Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Battlefield 1 - Zweiter Offizier

Mehr
25 Jul 2017 22:39 #1 von r4ven
Battlefield 1 - Zweiter Offizier wurde erstellt von r4ven
Da Battlefield 1 aktuell immer beliebter wird, möchten wir nochmal eine Vorschlagsrunde für einen Squadleader starten.

Es darf sich jeder aktive BF1-Spieler aufstellen oder vorschlagen lassen, der mindestens seit einem Monat ein vollwertiges Mitglied der 3. Gaming Division ist. Nach einer Woche wird es dann zur Wahl kommen und jeder BF1-Spieler darf abstimmen (auch Rekruten, wobei die sich eher zurückhalten sollten, bis sie die Mannschaft gut genug kennen). Bitte achtet darauf, keine Mitglieder mehrfach zu nennen, wenn diese bereits vorgeschlagen wurden.

Wer sich aufstellen lassen möchte, sollte jedoch folgendes beachten:
Er muss bereit sein, die notwendige Zeit in die Aufgaben des Offiziers zu investieren. Das bedeutet, dass er mindestens alle zwei Tage in alle Themen der Foren schaut, damit er stets auf dem Laufenden ist. Außerdem wird von ihm erwartet, dass er jederzeit spontan zu führungsstabs-internen Besprechungen geholt werden kann und dass er ebenfalls in Teamspeak eine bestimmte Regelmäßigkeit an Aktivität aufzeigen muss (also wenn er alle drei Tage nur eine Stunde online ist, ist das nicht ausreichend!).
Grund dafür ist, dass der Offizier als Ansprechpartner und Repräsentant der Abteilung fungiert und entsprechend muss er wissen, was in seiner Abteilung vor sich geht und ob sich die Stimmung der Abteilung eventuell verändert. Hier kommen auch die nächsten Punkte, die als Offizier wichtig sind. Er sollte von sich selbst wissen, dass er in der Lage ist, bei Führungsentscheidungen möglichst neutral und objektiv bewerten zu können und die eigenen Freunde dabei nicht bevorzugt. Er ist Ansprechpartner für sämtliche Mitglieder seines Squads wenn ein Konflikt vorliegt und er sollte diesem kompetent gegenübertreten. Es sollte merken, wenn Mitglieder ein Anliegen haben, sich aber nicht trauen, es anzusprechen.
Außerdem muss er wissen, wie der Clan funktioniert, damit er Rekruten sämtliche Fragen beantworten kann. Generell ist es seine Aufgabe, Anwärter aufzunehmen und die Rekrutierungsgespräche zu führen. Der Offizier dient nämlich in erster Linie als Unterstützung der Generäle und ist das Bindeglied zwischen seiner Abteilung und der Führung.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Jul 2017 15:32 #2 von Nano666
Nano666 antwortete auf Battlefield 1 - Zweiter Offizier
Ich würde mich bereit erklären es zu machen :-)

Zu mir als Person für alle die mich noch nicht kennen ein paar Kleinigkeiten:

Mein Name ist Sascha aka Nano666 bin 27 Jahre alt und komme aus der nähe von Karlsruhe.
Beruflich bin ich als Bau/Projektleiter für die Firma KAUFLAND unterwegs.

zum Esports:

BF1 spiele ich seit dem Release bin schon ewig lange lvl110 und habe natürlich schon eine menge Erfahrung in diesem Spiel .
Battlefield spiele ich schon seit Battlefield 1942 und habe alle Teile mitgespielt außer BF Hardline.

Im Esports Bereich auch ESL und ESEA habe ich in Counter Strike eine menge Erfahrungen schon gesammelt :-)

Ich denke ich wäre für den Job sehr gut geschaffen da ich mit Erfahrung und Skill immer im oberen Scoreboard stehe und auch ein Team bzw... Squad sehr gut zum Erfolg führen kann .

wer noch weitere Fragen an mich hat einfach melden ;)

mfg Nano666 aka Sascha
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • FlockTheShock
  • FlockTheShocks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Jul 2017 00:07 #3 von FlockTheShock
FlockTheShock antwortete auf Battlefield 1 - Zweiter Offizier
Mal abgesehen davon das ich Nano nicht kenne, und ihn keineswegs mit meinen nächsten Worten bewerten möchte, sollte es jemand sein der vielleicht etwas länger dabei ist.

Bin der Meinung das sich Wamso als Squadleader seinen Vize aussuchen sollte, die beiden müssen harmonieren :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • aaThunderCat
  • aaThunderCats Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Jul 2017 00:35 #4 von aaThunderCat
aaThunderCat antwortete auf Battlefield 1 - Zweiter Offizier
Bin der gleichen Meinung wie Flock
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jul 2017 16:46 - 27 Jul 2017 16:50 #5 von rStX
rStX antwortete auf Battlefield 1 - Zweiter Offizier
Wamso wird natürlich seine Meinung einbringen.

Dennoch wird es wie in jeder bisherigen Offizierswahl wie oben gehandhabt.

Es werden sich bestimmt sicherlich noch weitere hier Vorschlagen / Vorschlagen lassen.

Ich bitte darum hier keine Disskusions-Thread zu machen, solltet ihr ( Allgemein ) irgendwelche Fragen zu den Wahlen haben, kann sich jederzeit JEDER bei einem General melden und darüber reden.
Letzte Änderung: 27 Jul 2017 16:50 von rStX.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dizcordia
  • Dizcordias Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Jul 2017 18:21 #6 von Dizcordia
Dizcordia antwortete auf Battlefield 1 - Zweiter Offizier
Ich bin zwar erst seit Samstag dabei, aber finde das T-Kay und Marvin einen guten zweiten Offizier abgeben würden. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: CachProGamer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • CachProGamer
  • CachProGamers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Jul 2017 22:54 #7 von CachProGamer
CachProGamer antwortete auf Battlefield 1 - Zweiter Offizier
Ich gebe da Dizcordia recht im Fall von T-Kay recht er macht einen guten Job und behält als Squadleader immer die Ruhe. Ich würde ihn ebenfalls vorschlagen.

MfG Cach
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Jul 2017 22:19 #8 von Jack
Jack antwortete auf Battlefield 1 - Zweiter Offizier
Marvin34565
Timon12345
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Smoki
  • Smokis Avatar
  • Offline
  • Unteroffizier
  • Ich kann Xeroe anfassen!
Mehr
31 Jul 2017 22:27 #9 von Smoki
Smoki antwortete auf Battlefield 1 - Zweiter Offizier
Isch kandidiere - Ick bin en Berliner

Ich kann Xeroe anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • mirai
  • mirais Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Die Katastrophe ist mein Alltag
Mehr
31 Jul 2017 23:14 #10 von mirai
mirai antwortete auf Battlefield 1 - Zweiter Offizier
ich wäre für T-Kaay und Razor

Die Katastrophe ist mein Alltag
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.420 Sekunden
Powered by Kunena Forum