Login



Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:164
  • Letztes Mitglied:Coro
  • Gesamte Beiträge:18.4k
  • Gesamte Themen:3709
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:73
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:9

Topic-icon Battlefront II

29 Sep 2017 08:32 #1 von FlockTheShock
irgendwer dabei der Open Beta ab 06.10.2017?


Ich bin großer Fan das klassischen Battlefront I & II, weniger des neuen.
Wenn das was jetzt kommt an das alte anknüpft, wird das Spiel leider einiges an Zeit in Anspruch nehmen :)

Liebe Grüße
Flock

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2017 14:02 #2 von Fabian100000
Wenn nichts dazwischen kommt kannst du mit mir rechnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2017 16:11 #3 von NordicWarrior
EA-Spiele sehen vorher immer geil aus und machen Lust auf mehr.

Ich bin auf jeden Fall bei der Beta mit dabei, wie bei allen letzten Spielen auch. Bisher hat mich leider aber kein EA-Spiel seit BF3 abholen können.

Vom ursprünglichen Battlefront II war ich ein mega Fan und würde es heute noch spielen, wenn es auf Win10 bei mir funzen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2017 19:38 #4 von FlockTheShock
Nachdem es angeblich an die alten Zeiten anknüpfen soll, sollen sie die Chance haben.

Randnotiz:
Ich kenne abgesehen von den klassischen BFront Teilen die Battlefield Reihe erst ab BF4, und da war BF1 eine willkommene Abwechslung für mich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2017 23:26 - 01 Okt 2017 23:27 #5 von justfearforyou
War auch ein großer Freund der Battlefront Reihe bis mich das neue Spiel komplett abgeschreckt hatte, wäre aber auch bei der Beta dabei, weil in meinen Augen kann es nur noch Bergauf gehen wenn sie wieder zurück zu den Wurzeln wollen.

Rechtschreibfehler farbig auf dem Bildschirm mit Edding markieren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2017 07:49 #6 von aaThunderCat
Da mach ich mit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2017 13:46 #7 von FlockTheShock
Download gestartet...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2017 15:18 #8 von Easy
75% sind schon fertig auf der Platte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2017 18:54 #9 von FlockTheShock
Es ist ganz nett, mehr kann ich aktuell noch nicht sagen, bin gespannt wie es in einer Gruppe funktioniert.
Es erinnert mich sehr an das alte Battlefront, die Einflüsse von BF I (neu) sind im Progression System spürbar, sehe ich allerdings neutral.

Nachdem ich euch beide nicht auf origin mit eurem Forumnamen gefunden habe: mich findet man unter FlockTheShock (Avatar hat einen Drachen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2017 10:40 - 11 Okt 2017 10:45 #10 von Narutzi
Game hat mich leider nicht komplett überzeugt. Einige Modis sind Leider sehr sehr unbelance. Elite Klassen auch wie Darth Maul. Die Grafik wurde aufgehüpscht von Teil 1. Das Fliegen keine Frage ist mit dem Gaming Pad auf alle Fälle besser. Squad man wird immer zusammengewürfelt und man kann nicht auf demjenigen im Squad spawnen. Aber jetzt kommt es was mich stört wo ist die Langzeitmotivation Ich sammle Karten um die Fähigkeiten zu verbessern schalte alle Waffen frei so und dann, die paar Maps die da sind und natürlich werden es ja mehrere sein zu Begin des Games haben mich nicht überzeugt. Wenn man bedenkt das ein Modus kurz geht du rennst den Modus am Tag 30 Mal ist die Motivation die Kartenpacks zu holen * die man bestimmt auch Caschen kann da es EA ist*. Finde ich sehr Schade hatte eigtl. gute erwartungen an das Game wurden jedoch nicht erfüllt. Es wird ein Game für zwischen durch mal werden aber sonst zahl ich keine 80 Euro als Vorbesteller quasi 60 als normale Version. Aber sonst möge die Macht mit euch sein die es sich kaufen und spielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Razor9515Wamso
Ladezeit der Seite: 0.597 Sekunden
Powered by Kunena Forum