Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:177
  • Letztes Mitglied:chocho
  • Gesamte Beiträge:19.8k
  • Gesamte Themen:4152
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:4

Battelfield 5

10 Jun 2018 00:34 - 10 Jun 2018 00:39 #1 von aaThunderCat
Battelfield 5 wurde erstellt von aaThunderCat
Habe grade eben bei Youtube dieses MP Gameplay gefunden viel spaß damit .





ThunderCat
Folgende Benutzer bedankten sich: LittelKaas, Matzecore, Günther von Grafen L., MG_JACK_ONEILL, Raytex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2018 09:15 #2 von Matzecore
Matzecore antwortete auf Battelfield 5
sieht ganz nett aus... Blöd ist nur das jetzt reanimieren nicht mehr schnell gemacht ist.
Na mal schauen was am Ende rauskommen wird. Bis dahin kann sich noch vieles ändern.

MfG Matze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2018 10:05 #3 von mirai
mirai antwortete auf Battelfield 5
kann auf jeden fall was, am ende wird es von der balance abhängen ob es erfolgreich ist. Bf1 hat auch schöne neuerungen mitgrbracht welche zwischenzeitlich ziemlich tot waren aufgrund von schlechten balancing bzw technischen problemen.

POI POI POI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2018 10:30 #4 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Battelfield 5
Naja, was mir jetzt schon sorgen macht ist, dass die time-to-kill nochmal kürzer zu seien scheint als in BF1 derzeit.
Wenn man im Video mal drauf achtet wie wenig die Waffe streut und wie schnell die leute umkippen hab ich irgendwie die sorge dass der clusterfuck-faktor noch größer wird als er jetzt schon ist.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Nastynurse82

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2018 15:34 - 10 Jun 2018 15:35 #5 von Mr.Prie
Mr.Prie antwortete auf Battelfield 5
Die Gameplays machen wie ich finde richtig Lust auf BF5 auch wenn es nicht mein Wunschsetting ist. Viele Neue Features die ich Interessant finde. Ich finde es auch ziemlich gut dass man anscheinend kein Medic sein muss um zumindest Squadmitglieder zu retten. Wenn ein richtiges Balancing gefunden wird kann das ein echt gutes Spiel werden. Kritisch finde ich irgendwie ebenfalls die Time to Kill der sehr stark an die von CoD erinnert. Hoffentlich geht die noch ein Stück hoch. Aber sonst bin ich spätestens da wieder ein voll aktives Mitglied. Ich kann mich aktuell auch einfach null für BF1 motivieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2018 18:36 #6 von MG_JACK_ONEILL
MG_JACK_ONEILL antwortete auf Battelfield 5
Ich denke BFV wird richtig reinhauen. Und die Finger werden wohl lernen müssen neue Tasten zu erreichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2018 09:33 #7 von Nastynurse82
Nastynurse82 antwortete auf Battelfield 5
Also so langsam gefällt es mir auch, hoffe die Spieleentwickler patchen es nicht immer kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2018 18:13 #8 von waschlack_05
waschlack_05 antwortete auf Battelfield 5
Bin auch ein bisschen besorgt weil die Trailer schon arg an CoD erinnert. Aber ich kenne Dice ja, in spätestens einem Jahr habe dann auch ich meinen Spaß daran :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsoSmokiMatzecore
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen