Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:164
  • Letztes Mitglied:Nicor
  • Gesamte Beiträge:20.2k
  • Gesamte Themen:4346
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:5

Originaccount gehäckt

12 Apr 2019 07:11 #1 von Nastynurse82
Originaccount gehäckt wurde erstellt von Nastynurse82
Hallo Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe, mein Origin Account wurde gehackt, ich habe keinen Zugriff mehr, ich habe nur noch eine Mail  das die neue Accountadresse jetzt eine russische Adresse ist. 

Was kann ich jetzt machen ????

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2019 12:51 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Originaccount gehäckt
Bruder musst du Origin Service anrufen. Meiner wurde auch vor 2 Jahren oder so gehackt und die helfen dir da echt weiter. Du musst quasi nur beweisen das es deiner ist. Mit diesen Sicherheitsfragen usw. und mach dir am besten für alle deine Plattformen auf dein Smartphone diese Authenticator. Also wenn sich eine andere IP versucht anzumelden kannst du sagen, dass sie dir ne SMS schicken sollen mit nem Code den derjenige ja dann natürlich nicht bekommt.

MfG Ripi

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: Nastynurse82

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2019 22:30 #3 von Nastynurse82
Nastynurse82 antwortete auf Originaccount gehäckt
Danke Riptide :D, ich habe es auch gemacht. Innerhalb 10 min ist er wieder mein Account gewesen. Danach habe  ich alle PW geändert. Und diese Authentifikation habe ich bei Origin jetzt auch drin. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2019 10:53 #4 von Riptide
Riptide antwortete auf Originaccount gehäckt
guter mann

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2019 15:11 #5 von Dee Lirium
Dee Lirium antwortete auf Originaccount gehäckt
Hier kann man seine aktuellen Adressen mal checken ob man schon gehackt wurde.

https://sec.hpi.uni-potsdam.de/ilc/

https://haveibeenpwned.com/

Gruß 

Dee

S.O.S. - slower. older. smarter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2019 07:54 #6 von Nastynurse82
Nastynurse82 antwortete auf Originaccount gehäckt
Dankeschön, für eure Ratschläge und Tipps.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2019 09:20 #7 von Riptide
Riptide antwortete auf Originaccount gehäckt
Das gibts auch für jede Plattform, die du verwendest: Steam, Uplay usw. Die haben sogar ihre eigenen Apps, die sie dafür verwenden. Uplay verwendet den Google Authenticator und Steam eben sein eigenes Program aufm Handy wo das ebenfalls integriert ist.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2019 11:27 #8 von Nastynurse82
Nastynurse82 antwortete auf Originaccount gehäckt
Ich habe jetzt Uplay, Steam und Origin alles über die Authenticatoren zu laufen. Sicher ist sicher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2019 09:58 #9 von Riptide
Riptide antwortete auf Originaccount gehäckt
Nais

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsoMatzecore
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum