Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bugs auf dem MC-Server

Mehr
02 Mär 2013 12:51 #11 von Maddy
Maddy antwortete auf Bugs auf dem MC-Server
also ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber ich spawn immer noch am Standardspawn ob wohl ein gewisser Xeroe mir schon ein paar Mal versichert hat dass dem nicht mehr so sei.
Und meiner Meinung nach kanns einfach nich sein das Xeroe da schon weis Gott wie oft und lang dran rumgebastelt hat und des angeblich gefixt wurde. Selbes gilt für das Züchten von Tieren. Das geht immer noch nicht. Ich will hier keinen kritisieren wenn du keine Zeit hättest wäre das was anderes aber da du (Xeroe) das ganze angeblich schon n paar mal gefixt hast wundert es mich doch sehr stark das ich immernoch am Standardspwan spawn.
Und da die Meisten wissen dass ich relativ weit entfernt baue kotzt mich zum einen das weite Laufen an und die Tatsache das mein zeug IMMMMER weg is wenn ich wieder da bin...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
03 Mär 2013 23:47 #12 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bugs auf dem MC-Server
Dann stirb halt nicht und ernähre dich ohne arme Tiere zu belasten! Vegan geht auch ohne Pferdiglasagne :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
19 Apr 2013 11:15 - 19 Apr 2013 11:25 #13 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bugs auf dem MC-Server
Seit neuestem Laggen Redstone-Schaltungen wie die Hölle. z.B. Druckplatten (um Türen zu öffnen) brauchen jetzt ca. 30 Sekunden um wieder abzuschalten, also dass die Tür zugeht. Repeater und Komparatoren brauchen auch ewig, um ein Signal weiterzuleiten. Z.B. beim Befördern von Items per Dropper, wurde zuvor ein Stack in geschätzten 10 Sekunden befördert, jetzt dauert es 5 Minuten...
Repeater brauchen mehr als 10 Sekunden um ein Signal weiterzuleiten.

Das macht Schaltungen momentan ziemlich useless. Jemand nen Plan, was das sein könnte? Der Rest laggt nicht, Blöcke usw. werden zuverlässig abgebaut und gesetzt, auch Zugriff auf Türen, Kisten, Öfen usw. geht ohne merkliche Verzögerung, also so schnell wie immer. Umschalten der Tageszeit ist auch nicht verzögert, scheint also keine Überlastung des Servers zu sein, sondern ist offenar lediglich auf Redstone-Schaltungen beschränkt.

Oder ist der noch am Rendern der HD-Map und es hängt daran?
Letzte Änderung: 19 Apr 2013 11:25 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
19 Apr 2013 13:12 #14 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bugs auf dem MC-Server
kann gut sein, wenns so bleibt deaktiviere die mal, dann schau ich mir des am sonntag an

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden
Powered by Kunena Forum