Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von LukeSkyyVodka für den BF3-Squad

  • LukeSkyyVodka
  • LukeSkyyVodkas Avatar Autor
  • Besucher
03 Mai 2012 09:55 - 03 Mai 2012 15:41 #1 von LukeSkyyVodka
Bewerbung von LukeSkyyVodka für den BF3-Squad wurde erstellt von LukeSkyyVodka
Hallo.
Mein Name ist Jan, ich komme aus dem Stuttgarter Raum und bin 22 Jahre alt.
Erreichbar bin ich über origin, email, teamspeak, steam und icq.

Ich bewerbe mich bei euch im Squad, weil ich auf der Suche nach einem netten Team zum Zocken bin, mit denen man auch mal vor/nach dem Spiel noch im TS plaudern kann.
BF3 ist ein Teamspiel und ohne Teamspieler im Squad kann der Spaß schnell verloren gehen(fehlende Sanis, Supporter, etc.)

Ich habe früher zu Counter Strike 1.5, 1.6 Zeiten bereits im Clan gespielt, habe mich aber dann eine Weile für mein Studium mehr oder weniger dem Gaming abgewendet.

In Kürze mache ich meinen Abschluss zum Mediengestalter Digital und Print, eine Ausbildung als Fachinformatiker habe ich bereits abgeschlossen, und habe deshalb wieder ein bisschen mehr Freizeit.
Ich würde gerne in einem Team spielen, das Ambitionen hat zu gewinnen, gewisse Grundtaktiken-/Strategien besitzt und vor Allem Spaß am gemeinsamen Zocken hat.

Ich denke das reicht für einen kurzen Einblick zu meiner Person, wenn Ihr Interesse habt bzw. einer Mitgliedschaft nichts im Wege steht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

MfG Jan
Letzte Änderung: 03 Mai 2012 15:41 von NordicWarrior. Begründung: Titel des Threads geändert
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • LukeSkyyVodka
  • LukeSkyyVodkas Avatar Autor
  • Besucher
03 Mai 2012 09:59 - 04 Mai 2012 17:15 #2 von LukeSkyyVodka
LukeSkyyVodka antwortete auf Kontakt
sorry, voll vergessen :)

email ist xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, icq: xxxxxxxxxxxx (bin ich aber im Moment fast nie online), origin: xxxxxxxxxxxxxxxxxx


LG Jan
________________________________________________
EDIT:
Post censored by admin to ensure privacy!
Letzte Änderung: 04 Mai 2012 17:15 von NordicWarrior.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • StrikerCase
  • StrikerCases Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Mai 2012 15:36 #3 von StrikerCase
StrikerCase antwortete auf Re: Kontakt
ich muss sagen, deine bewerbung is klasse! ;)

glaub das gabs so noch nicht oft bis gar nicht (keine ahnung :P)

Schau doch einfachmal aufm TS vorbei, die Daten findest du auch hier auf der HP, und da kann dir bestimmt iwer all deine fragen beantworten bzw alles mit dir abklären.

Sonst geht auch PM im Forum wobei TS wesentlich einfacher wäre ;)

LG
Striker
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Mai 2012 15:40 #4 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Kontakt
Hey, hört sich gut an! Wir melden uns auf jeden Fall bei dir.

PS: Wenn du links am Bildschirmrand auf das kleine graue Feld mit dem Plus klickst, siehst du sofort, ob jemand im TS im BF-Channel ist. Einfach mal reinschauen.

Grüße!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
03 Mai 2012 15:46 - 03 Mai 2012 15:47 #5 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Re: Kontakt
Hallo Jan,
ich bin einer der beiden Squadleader für BF3 und freue mich sehr über Deine Bewerbung :)
Du hast vollkommen recht, dass BF3 im Team und mit Absprachen im TS gleich nochmal bedeutend mehr Spaß macht! Unter der Adresse 3gd-clan.de findest Du bei uns im TS meistens Member, mit denen Du zusammen spielen kannst, aber auch über Sinnloses quatschen kannst. Jedoch gleich vorweg: achtet immer darauf mit Euren Gesprächen nicht Member zu stören, die sich gerade im Spiel befinden und absprechen wollen, deswegen wechselt dann wenn nötig in einen anderen Channel, wir haben genug davon ;)
Wir haben einen wöchentlichen Trainingstermin am Samstag um 16Uhr und bei genügend Nachfrage wird unter der Woche auch einer angeboten. Wir haben bisher kein Esl-Team, da die meisten unserer Mitglieder nicht die Zeit für ein dafür nötiges häufiges Training haben, wenn bei Dir jedoch Interesse dazu besteht, so könnte da sicher etwas organisiert werden :)

Soweit wars das erstmal von mir, ich habe Dich auch schon bei Origin geaddet(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), ansonsten würde ich Dich nur noch bitten, mal bei uns im TS vorbeizuschauen und entweder mich, Coldrain (der andere BF3-Squadleader) oder einen der 3 Generäle (Nordic, raven, Xeroe) bezüglich einer Mitgliedschaft anzusprechen. Wir sind vorzugsweise abends anwesend.

Mfg
Benero
Letzte Änderung: 03 Mai 2012 15:47 von Benerophon.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Mai 2012 16:36 #6 von r4ven
Also anhand der Bewerbung und generell:

Willkommen ;)
Sobald wir mal gleichzeitig online sind, können wir ja die restlichen ToDos abhaken.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • LukeSkyyVodka
  • LukeSkyyVodkas Avatar Autor
  • Besucher
03 Mai 2012 17:31 #7 von LukeSkyyVodka
Alles klar soweit ;)
ich werde dann spätestens am Wochenende mal im TS vorbeikucken ;)
Macht es Sinn mich da links auf der Seite zu registrieren, oder werd ich als Member dann anders registriert?

Achja, ihr könnt ja mal schreiben woher ihr kommt, würde mich interessieren.

Gruß
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Mai 2012 17:43 #8 von NordicWarrior
Nee, das ist schon die Registrierung für Member. Macht also durchaus Sinn^^ Deinen Rang und deine Rechte bekommst du natürlich erst bei der Aufnahme als Rekrut.

Wir kommen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz verteilt, also ein bunt gemischter und lustiger Haufen :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • LukeSkyyVodka
  • LukeSkyyVodkas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Mai 2012 16:48 #9 von LukeSkyyVodka
Okay, ich hab mich jetzt registriert.
Werd mir heut noch ein neues Headset besorgen dann komm ich morgen mal ins TS. Blöde Frage, kann man den Thread nun löschen, dass meine Daten nicht so lang im Inet hängen? ;)

Grüßle
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Mai 2012 17:01 - 04 Mai 2012 17:16 #10 von NordicWarrior
Ich würde die Bewerbung gerne als Werbung stehen lassen und habe deinen zweiten Post mit den Kontaktdaten zensiert, wenn das für dich ok ist :D
Das ist auch ne gute Bewerbung und dann können zukünftige Bewerber sich hieran orientieren.
Letzte Änderung: 04 Mai 2012 17:16 von NordicWarrior.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.405 Sekunden
Powered by Kunena Forum