Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von thilooooo für den Bf3/MW3 Squad

  • thilooooo
  • thilooooos Avatar Autor
  • Besucher
17 Mai 2012 21:21 - 27 Jun 2012 12:34 #1 von thilooooo
Bewerbung von thilooooo für den Bf3/MW3 Squad wurde erstellt von thilooooo
Moin!

Ich möchte mich gerne für den Battlefield 3 bzw. Call of Duty Squad bewerben.
Also ich war bis vor 3 Wochen in einem reinen Modern Warfare 3 Clan, der sich dann aber leider aufgelöst hat.
Deshalb suche ich jetzt einen Clan, der Battlefield 3 & Modern Warfare 3 zockt.
Ich heiße auf Origin/Battlelog/Steam: #####
Ich bin 16 Jahre alt & habe KEINE PIPS-STIMME! :D
Aufmerksam auf euren Clan wurde ich über den Battlefield Server.
Da ich ein Battlefield-Clan gesucht habe, habe ich in die "Serversuchfunktion" 'Clan' eingegeben und so euren Server gefunden.
Ich besitze bereits Teamspeak & bin ein aktiver Spieler, der nicht auf reines Gewinnen aus ist.
Mir geht es um den Spaß.
Ich besitze außerdem ein YouTube-Channel, auf dem ich Gameplays bringe.

Mit freundlichen Grüßen
Letzte Änderung: 27 Jun 2012 12:34 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Mai 2012 08:41 #2 von Corbbox
Hmm...

Mal vor Nordic dran....

Wie auch immer.

Eigentlich is es mir Salami wer alles in den Clan komt, dass ist die Sacher der Generäle...

Aber dein beitritt zu uns hätte einfach nur automatisch zur Folge das von nun an deine Gameplays auf dem Channel der 3gD gepostet werden müssen :evil:

Nein Spass.

Wenn du aufgenommen wirst, würde ich aber gerne mal ein zwei sachen bezüglich YouTube mit dir besprechen.

Grüsse Corbbox
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Mai 2012 10:09 #3 von NordicWarrior
Hi, schöne Sache.

Wie Corbbox schon erwähnt hat, solltest du (wenn du aufgenommen wurdest) deine Videos, die etwas mit dem Clan oder Games zu tun haben, immer in unseren Youtube-Channel posten. Natürlich kannst du sie in deinem Channel auch hochladen, aber als Clanmember sollte man auch den Clan unterstützen (dafür bekommt ihr jede menge Mitspieler und Server von uns).
Unser Channel hat momentan über 87.000 Klicks.

Ansonsten wäre wichtig, dass du dich für einen Hauptsquad entscheidest. Dieser steht dann in deinem Namen und du wirst organisatorisch primär diesem Squad untergeordnet:
3gd-clan.de/Files/Organigramm.pdf

Natürlich bist du beim Spielen nicht eingeschränkt und kannst jederzeit das Spiel spielen, auf welches du grade Lust hast und einfach die Member des anderes Squads besuchen kommen. Wir sind ein lockerer Haufen und es geht bei den Squads hauptsächlich darum, dass man weiß, wer welches Spiel primär spielt und wo man organisatorisch eingeordnet wird.

Komm einfach mal im TS vorbei und sprich einen der Generäle an (zu erkennen am goldenen Abzeichen: Xeroe, r4ven und ich)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Mai 2012 09:07 #4 von NordicWarrior
Rekrutiert, Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden
Powered by Kunena Forum