Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Chronotop!

  • Chronotop
  • Chronotops Avatar Autor
  • Besucher
20 Mai 2012 21:04 - 27 Jun 2012 12:36 #1 von Chronotop
Bewerbung von Chronotop! wurde erstellt von Chronotop
Hey!

Ich bin auf euch aufmerksam geworden, weil ich ab und zu auf eurem BF3 Server zocke. Dabei habe ich einfach mal eure HP gegoogelt und eure Page gefunden. Ich habe eure festgestellt, dass ihr auch einen LOL Team besitzt =)

Ich bewerbe, um einfach mal probehalber in eurem Clan mitzuwirken. Evtl. passen wir ja zusammen. Ich zocke regelmäßig LOL und BF3, habe aber durch mein Studium bedingt nicht die Zeit intensiv zu spielen (das bedeutet für mich täglich online zu sein) Wenn ihr einen Platz in eurem LOL (spiele seit 2 Jahren) oder BF3 Team (das erst seit 3 Wochen XD) habt, meldet euch doch mal.

Bis dann,
P.
Letzte Änderung: 27 Jun 2012 12:36 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Mai 2012 00:53 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Re: Bewerbung
Das ist doch wunderbar! :)
Eigentlich müssten wir nur noch dein Alter wissen.

Die Bewerbung werden wir, sobald du und einer der Generäle zeitgleich im TS sind (erkennbar an dem goldenen Rangabzeichen), nochmal mündlich durchgehen und dir wird gesagt, worauf wir achten.

Auf ein frohes Miteinander ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Chronotop
  • Chronotops Avatar Autor
  • Besucher
21 Mai 2012 20:30 #3 von Chronotop
Chronotop antwortete auf Re: Bewerbung von Chronotop!
25 ... dann versuche ich euch mal im TS zu erreichen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Jan 2013 23:57 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von Chronotop!
Wegen Inaktivität wird der Antrag abgelehnt und der Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
Powered by Kunena Forum