Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Sancho für den LoL-Squad

  • Sancho
  • Sanchos Avatar Autor
  • Besucher
26 Mai 2012 19:38 - 27 Jun 2012 12:35 #1 von Sancho
Bewerbung von Sancho für den LoL-Squad wurde erstellt von Sancho
Nickname: Sancho
Squad: League of Legends
Kontakt: Steam = #####
Skype = #####

Wie wurdest du auf unseren Clan aufmerksam?:

Ich wurde durch die Seite: www.toplist-100.de/ auf diesen Clan aufmerksam. Eine gute Struktur und der Spaß innerhalb des Clans hat mich vollkommen beeindruckt.

Grund, warum du in unsere Division möchtest? (Was erwartest du von uns?):
Ich bin ein League of Legends HARDCORE Gamer =D. Nein, weil es mir gefällt Leute zu finden, die mit Freude und Spaß spielen. Genau das habe ich von einem Clan erwartet. Beziehungsweise was mir noch einfällt an Erwartungen, dass ich aufgenommen werde. =D

Grund, warum wir genau dich aufnehmen sollten? (Was bietest du uns?):

Ich kann Euch ETWAS anbieten für NUR 6,50 € die Stunde =D Nein natürlich nicht das. Ich spiele sehr gern League of Legends und kann es sehr gut. Auch einige Testspiele haben mich von eurem Team überzeugt.

Hobbys:

Ich spiele sehr gern Tennis und das nicht virtuell =D, bastel gerne an meinem Auto und fahr gerne GO-Kart. =D

Kleiner oder ausführlicher Lebenslauf, auch mit Bezug auf das Gaming:

Also Hallo erstmal,... =D
Ich heiße Sandro bin 17 Jahre alt, komme aus dem guden Hesse. (Ja, jedem Hesse auf die Fresse)
Einen Bezug auf das Gaming kann ich momentan nur sagen, dass ich es aus Spaß bzw. Langeweile mache. Ansonsten häng ich mit Kumpels ab und hab dort Spaß.

Ausführliches Motivationsschreiben:

No risk, no fun! Das ist mein Motto. =D
Letzte Änderung: 27 Jun 2012 12:35 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Mai 2012 19:42 #2 von xMrResetx
Da ich bereits mit ihm gespielt habe und er auch ein sehr guter Spieler ist mit dem man sehr gut kommunizieren kann, würde ich ihn sehr gern mit im Boot haben. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Sancho
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Mai 2012 09:17 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Bewerbung von Sancho für den LoL-Squad

Auch einige Testspiele haben mich von eurem Team überzeugt.


Kann ja nur so sein, wenn man mit Nordic LoL spielt :D
SCHLEIMER!

Wird rekrutiert, sobald er nochmal im TS auftaucht. Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden
Powered by Kunena Forum