Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von _Psycho_ für den COD:MW3 Squad

  • _Psycho_
  • _Psycho_s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Jun 2012 12:30 - 25 Jun 2012 22:37 #1 von _Psycho_
Bewerbung von _Psycho_ für den COD:MW3 Squad wurde erstellt von _Psycho_
Hey
Mein Ingamename:_Psycho_ und RL name:R., bin auch 16 wie mein kumpel (KLKK/M.) der sich auch schon beworben hat.
Wie ich auf den Clan gekommen bin ... xD ... natürlich durch M.chen :)
Ich hab bis jetz mit kumpels usw gespielt ... den skill hab ich denke ich auch :)

Paar vid haben wir auch gemacht wie z.B dieses :)

in den vids werd ich ganze zeit als teddy bezeichnet weils auch so mein spitzname ist :) nenen darf mich natürlich jeder so :D

Wenn ich aufgenommen werden würde wäre dies mein erstes COD Team und würd mich natürlich reinhocken damits gut wird :)

Spielerfahrung habe ich durch COD Black Ops, natürlich COD MW3 und damals ET Wolfenstein und ET Quake Wars
die meiste zeit habe ich aber in meine mmorpg's gepackt ... 2 Jahre Lotro, 2,5 Jahre Warhammer Online, D3 , und vieles mehr :)

in den mmorgps hatte ich eigentlich ne stamm grp laufen und weis wie man sich im ts verhält damit reibungsloses spielen garantiert ist :)

würd mich freuen wenn ich dabei sein kann
MfG _Psycho_
Letzte Änderung: 25 Jun 2012 22:37 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jun 2012 12:37 - 24 Jun 2012 12:37 #2 von Matze!
Hallo,

ich glaub Deine Bewerbung hat ein paar zu viele Smileys, aber egal. Meld Dich einfach bei uns im TS entweder bei Nordic, Raven, Xeroe (General) oder an mich

MfG Matze!
Letzte Änderung: 24 Jun 2012 12:37 von Matze!.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Jun 2012 22:38 #3 von r4ven
Daten und Namen geschnitten und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden
Powered by Kunena Forum