Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung WodkaFlavour BF3 Squad

  • BlubberBernd
  • BlubberBernds Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Jun 2012 22:04 - 27 Jun 2012 12:31 #1 von BlubberBernd
Bewerbung WodkaFlavour BF3 Squad wurde erstellt von BlubberBernd
Guten Abend Lieber 3gD Clan,
nach dem ich mit einigen 3gD Membern einige Ründchen gespielt und geplaudert habe, habe ich mich nun dazu entschlossen bei euch zu bewerben.
Nun zu meiner Person, ich heiße A. und bin 18 Jahre alt. Momentan bin ich auf dem Weg, mein Abitur abzuschließen.

Warum ich ausgerechnet diesem Clan beitreten will?
Da ich bereits einen ersten Einblick hinter die Kulissen dieses Clanes werfen durfte, konnte ich feststellen, das er genau der richtige ist, um ein paar lustige und fröhliche stunden mit den Leuten dort zu verbringen. Ich suche Leute mit denen ich genüsslich und ohne Stress ein paar Runden Battlefield 3 spielen kann, und ich bin der Meinung, dass ich genau diese Leute hier finden werde, oder schon gefunden habe.

Was ich biete?
Ich spiele seid ungefährt 4 Jahren Ego Shootern, angefangen mit Call of Duty, momentan jedoch am meisten Battlefield 3, aber auch für eine Runde Call of Duty oder League of Legends bin ich zu haben. Außerdem könnt mich per Battlelog oder Skye (#####) kontaktieren.

Ich würde mich sehr freuen, zukünftig ein Teil dieses Clans werden zu dürfen.

in Love
WodkaFlavour
Letzte Änderung: 27 Jun 2012 12:31 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
26 Jun 2012 22:18 #2 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Re: Bewerbung WodkaFlavour BF3 Squad
Ist ja cool! Ich habe gegen dich gespielt und gemerkt, dass du ganz gut bist. Und als ich im battlelog gesehen habe, dass du noch keinen Clan hast, habe ich dir ne Freundschaftsanfrage gestellt und bin dann weg zum Essen. Und kaum bin ich zurück, seh ich, dass du schon bei uns bist. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jun 2012 11:47 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Bewerbung WodkaFlavour BF3 Squad
Hehe, so muss das, sehe er ist schon rekrutiert, daher Thread geschlossen und welcome!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by Kunena Forum