Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:198
  • Letztes Mitglied:Harlida
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4288
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Zensieren der Daten!

27 Jun 2012 12:40 #1 von r4ven
Zensieren der Daten! wurde erstellt von r4ven
Bitte nicht vergessen, die Daten zu zensieren, sobald der Rekrut aufgenommen wurde!

Vor- und Nachname einfach kürzen (Max Mustermann => M. M.) und sowieso Kontaktdaten, wie eMail, Skype, etc. mit ##### überschreiben.
Das Gleiche gilt beim GeburtsDATUM und derm Wohnort. Beides ebenfalls nach der Rekrutierung zensieren.

Das Alter sollte aber bitte stehen bleiben, damit wir einen Überblick behalten, wer wie alt ist.

Grüße, r4ven`

(bin die alten Bewerbungen durch und habe alles zensiert!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2012 15:42 #2 von sadsad
sadsad antwortete auf Zensieren der Daten!
Man könnte das ja unter jede Bewerbung schreiben oder so :D Oder wenn man ein Acc erstellt das da dass drin steht

Ich weiß nur dass man im Paradies keine Probleme kennt,
also werd' ich Märtyrer wie Mercedes Benz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2012 19:37 #3 von Frozenface
Frozenface antwortete auf Zensieren der Daten!
Könnt ihr nicht einstellen, dass nur Member und der Bewerber die Bewerbung anschauen können?
Ich wollte mich nicht mit meinen persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum bewerben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2012 07:29 #4 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Zensieren der Daten!
Doch, aber das wollen wir nicht, weil viele Bewerber Werbung für uns sind. Und es steht im Info-Text für die Bewerber drin, dass sie auf alle persönliche Daten (außer dem Alter) verzichten können, wenn sie sich im Voraus bereits auf der Page angemeldet haben. Wir brauchen auch nur eine Kontaktmöglichkeit und keinen richtigen Namen usw. Alles andere sind also freiwillige Angaben der Bewerber.

Das haben wir extra so gemacht, damit eben niemand etwas persönliches von sich in ein öffentliches Forum schreiben muss. Ich würde mich auch nicht öffentlich mit persönlichen Daten bewerben wollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2012 23:44 #5 von D_special_forces
D_special_forces antwortete auf Zensieren der Daten!
hi eine ganz dumme frage wie kann ich den mein bewerbung zensieren ??

semper fidelis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2012 14:06 #6 von r4ven
r4ven antwortete auf Zensieren der Daten!
Auf "Edit" klicken und dann Name und Adressdaten einfach löschen und ##### hinsetzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: D_special_forces

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2012 14:32 #7 von D_special_forces
D_special_forces antwortete auf Zensieren der Daten!
bei meiner bewerbung kann ich das nich machen

semper fidelis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2015 17:43 #8 von Frozenface
Frozenface antwortete auf Zensieren der Daten!
Wird das immernoch verfolgt?

Muss der Bewerber seine Daten löschen oder übernehmen das die Offiziere die den Bewerber annehmen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2015 18:43 #9 von Juli
Juli antwortete auf Zensieren der Daten!
Das liegt in der freien Verantwortung jedes Bewerbers. Jeder kann frei entscheiden welche Infos er veröffentlicht. Die einzige richtige Pflichtangabe die wir haben ist das Alter des Bewerbers.
Die Bewerbung wird nicht von einem Squadleader oder General bearbeitet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum