Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von SheggiDasTier

  • Sheggi
  • Sheggis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Jul 2012 10:55 #1 von Sheggi
Bewerbung von SheggiDasTier wurde erstellt von Sheggi
Hallo,
ja ich bin SheggiDasTier alias Florian und bin 16 Jahre alt.

Ich bin auf den clan gekommen durch den Toastbrotjohn und fande den clan sehr organiesiert und recht professionell.

Bevorzugen würde ich den Bf3 Squad ,spiele aber auch LoL

Ich habe erst anfangen mit Bf3 und bin Stufe 29. Ich habe vorher Mw2/3 gespielt und war letztes prestige. Es ist also nicht mein erstes FPS.

Ja zu erreichen wäre ich in Skype und Steam.

Meine Hobby sind Schwimmen und halt Pc/xBox zocken.

Viele Grüße,
Sheggi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Jul 2012 11:02 #2 von sadsad
sadsad antwortete auf Bewerbung von SheggiDasTier
Kleine Frage was hast du in Schwimmen schwimme schon seit meinem 4 lebensjahr ^^ Und hab schon Silber und werde wenn ich im 16 lebensjahr bin Gold machen ^^

Ich weiß nur dass man im Paradies keine Probleme kennt,
also werd' ich Märtyrer wie Mercedes Benz.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • StrikerCase
  • StrikerCases Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Jul 2012 15:12 #3 von StrikerCase
StrikerCase antwortete auf Bewerbung von SheggiDasTier
gold kann man bei uns schon früher als mit 16. machen und jetzt Back to Topic :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Jul 2012 15:17 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von SheggiDasTier
Sobald du im TS einen General siehst, spreche ihn darauf an.

Das sind Xeroe, Nordic oder r4ven`! (erkennbar durch das goldene General-Abzeichen neben dem Namen)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Jul 2012 15:56 #5 von sadsad
sadsad antwortete auf Bewerbung von SheggiDasTier
Ich will es aber mit 16 machen ^^

Ich weiß nur dass man im Paradies keine Probleme kennt,
also werd' ich Märtyrer wie Mercedes Benz.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
27 Jul 2012 07:38 #6 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Bewerbung von SheggiDasTier
Die Bewerbung erfüllt alle Anforderungen und Florian alias SheggiDasTier ist hiermit als Rekrut aufgenommen.

Thread Closed.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jul 2012 09:19 - 27 Jul 2012 09:19 #7 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von SheggiDasTier
@Bene: Warum schreibst du immer "Thread closed" und lässt ihn doch offen? - Habs jetzt geschlossen^^

Coole Sache, welcome!

PS: Scheinbar hat er die Rechte schon, schreibt noch jemand ne kurze News ins Rekruten-Forum und in welchen Squad er jetzt wollte? Danke^^
Letzte Änderung: 27 Jul 2012 09:19 von NordicWarrior.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden
Powered by Kunena Forum