Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von SchokoPeace für das BF3-Squad

  • SchokoPeace
  • SchokoPeaces Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Aug 2012 01:10 #1 von SchokoPeace
Bewerbung von SchokoPeace für das BF3-Squad wurde erstellt von SchokoPeace
Moin moin,

mein Name ist Leon T., alias SchokoPeace bin 18 Jarhe alt und hätte super lust bei euch im BF3 Squad mitzuspielen.
Mir Persönlich wird es inzwischen nunmal etwas langweilig alleine und habe von euch auf eurem Metro Server erfahren. Nun vorhin war ich für einige Runden bei euch im TS und es hat mir soweit super viel Spaß gemacht, mal nicht alleine zu spielen und sich über die doofen Squadmitgleider aufzuregen :P
Zu BF3 kam ich durch BF2, mit dem ich etwa 750 Stunden verbracht habe und ein gestandener Fan der Battlefield Reihe bin.
Persönlich gehe ich in die 13. Klasse einer Hamburger Oberstufe und schreibe dann dieses Jahr mein Abitur, trotzdessen sind meine eigentlich Hobbies; Ordentlich feiern & Los ziehen, Schlagzeugspielen, RC Modellbau und in der restlichen Zeit zocke ich dann immer öfters BF3 :P

Als ich 12 (!) war habe ich mit BF2 angefangen und war damals sofort gepackt von dien schier unendlich Möglichkeiten und habe dann über die Jahre bis anfang 2012 immer und immer mal wider BF2 gespielt, bis dann eine neue Herrausforderung her musste und BF2 ausgelutscht daherkam. Im Grunde genommen spiele ich nur ein anderes Spiel, welches auf den Namen Battleforge hört (Jedoch spiele ich da mehr oder wenier aktiv), ist jedoch recht unbekannt.

Ich würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden und fortan meine Gefächte nicht mehr alleine austragen zu müssen :)

Gruß
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Aug 2012 09:16 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von SchokoPeace für das BF3-Squad
Hey, spielst du auch FH2?

Komm doch einfach ins TS, laber einen General oder Squadleader an und wir klären das mit der Aufnahme ;D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
13 Aug 2012 09:21 #3 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Bewerbung von SchokoPeace für das BF3-Squad
Moin!
Im TS war er gestern abend schon.
Hat mit uns ein paar Runden gespielt... Raven war auch dabei ;)

Bin für die Rekrutierung :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Aug 2012 09:48 #4 von marc77ger
Was ist eigentlich aus der guten alten Rechtschreibung geworden? Mit Kommata und Großschreibung, etc. :blush:

Nicht persönlich nehmen! Ich glaube, dass da mittlerweile kaum noch jemand drauf achtet! :S
Folgende Benutzer bedankten sich: Meerpony
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Aug 2012 10:57 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von SchokoPeace für das BF3-Squad
Hehe, wieso? Er ist doch einer der Wenigen, die darauf geachtet haben und Tippfehler machen wir alle^^
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Aug 2012 11:09 - 13 Aug 2012 11:12 #6 von marc77ger

Hehe, wieso? Er ist doch einer der Wenigen, die darauf geachtet haben und Tippfehler machen wir alle^^



Ja, das stimmt! Deswegen habe ich auch gesagt, dass er das nicht persönlich nehmen soll! Ich habe nur in letzter Zeit so viel Rechtschreibe-Müll gelesen, dass es jetzt irgenwie mal raus musste. :angry: Das hätte ich auch in anderen Bewerbungen oder Forumsbeiträgen reinsetzten können. Hat vielleicht den Falschen getroffen -sorry! :)

Ich bin einfach der Meinung, dass sich kaum jemand bemüht richtig zu schreiben, was bei vielen anwesenden Schüler und Studenten eigentlich echt traurig ist. :(


P.S.: Ich bin natürlich auch nicht frei von Fehlern - keine Frage!
Letzte Änderung: 13 Aug 2012 11:12 von marc77ger.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
13 Aug 2012 11:12 - 13 Aug 2012 11:13 #7 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Bewerbung von SchokoPeace für das BF3-Squad

P.S.: Ich bin natürlich auch nicht frei von Fehlern - keine Frage!


Aber du bist doch der unglaubliche HULK :D

Ne Spaß beiseite, glaubst du nicht, dass innerhalb der nächsten, sagen wir 10 Jahre, die Deutsche Rechtschreibung komplett umfallen wird?
Kleinbuchstaben und Telegrammstil, so wirds weitergehen ;)
Die Kiddies heutzutage schreiben ja sowieso nur noch SMS in ihrer eigenen "Sprache" :D
Letzte Änderung: 13 Aug 2012 11:13 von doc_kugelfish.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Aug 2012 11:16 #8 von marc77ger

P.S.: Ich bin natürlich auch nicht frei von Fehlern - keine Frage!


Aber du bist doch der unglaubliche HULK :D

Ne Spaß beiseite, glaubst du nicht, dass innerhalb der nächsten, sagen wir 10 Jahre, die Deutsche Rechtschreibung komplett umfallen wird?
Kleinbuchstaben und Telegrammstil, so wirds weitergehen ;)
Die Kiddies heutzutage schreiben ja sowieso nur noch SMS in ihrer eigenen "Sprache" :D




Darüber ließe sich natürlich streiten. Würde hier aber den Rahmen sprengen und wir müssten deswegen einen neuen Thread eröffnen! z.B.: "Verdummen wir zusehends?" :lol:

Na ja. Lassen wir das lieber! :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Aug 2012 11:35 - 13 Aug 2012 11:39 #9 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von SchokoPeace für das BF3-Squad
Komma und Shift verbraucht nur Zeit. Leider wird meist so schnell geschrieben, dass echt Mist dabei rauskommt. Spätestens, wenn man anfängt Arbeiten und Veröffentlichungen oder Zusammenfassungen für Klausuren am PC zu schreiben, ist die Rechtschreibung so drin, dass man das gar nicht mehr merkt^^

Ich kreide es keinem an, wenn er nur klein schreibt oder ein paar Rechtschreibfehler drin hat, man muss für das Forum nicht googlen, wie Atmosphäre oder Eukalyptus geschrieben wird, aber man sollte sich doch nochmal die Mühe machen und kurz überlegen, ob es überhaupt verständlich ist, was man schreibt. Schließlich besteht unser Clan nicht nur aus Studenten oder Gymnasiasten und das ist auch gut so. Was hätten wir denn dann für eine lahme Truppe^^

Gerade manch lange Posts werden so schnell abgetippt, dass man ständig Leerzeichenvergissim mer kleins chreibt ohne punktund komma udn stndäig igrednwlcheebu chstbndreher drinnehta sodas das ganz edann unmgölcih zulesen wird.

Und nein, das ist keine Übertreibung, solche Posts habe ich bei uns leider schon des Öfteren versucht zu entziffern.


PS: DAS IST MEIN 1300ster POST :D
Letzte Änderung: 13 Aug 2012 11:39 von NordicWarrior.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, Xeroe, StrikerCase, marc77ger
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Aug 2012 12:37 #10 von marc77ger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.415 Sekunden
Powered by Kunena Forum