Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Aion crew

  • Cillon
  • Cillons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Sep 2012 20:43 #1 von Cillon
Aion crew wurde erstellt von Cillon
hi mein name is ronny bin 31 alt jahre und über meinen bruder commander fisti zu euch gestoßen neben aion zock ich noch guild wars, wot und wenn ich mal lust hab bissl bf3.bei weiteren fragen anfach vertrauensvoll an mich wenden ansonsten wir sehen uns bis die tage.


mfg cillon

und ja ich schreib alles klein bin zu faul shift zu drücken
Folgende Benutzer bedankten sich: sadsad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Commander_Fisti
  • Commander_Fistis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • sic vis pacem para bellum
Mehr
04 Sep 2012 22:10 #2 von Commander_Fisti
Commander_Fisti antwortete auf Aion crew
Bei dem Satzbau bin ich nur Froh das du nicht so redest :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Xeroe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2012 07:54 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Aion crew
Hehe :P

So, dann leg ich mal los:
Wir haben weder nen GW noch nen Aion Squad, der Titel deiner Bewerbung ist fürn Arsch und des Weiteren fehlen die wichtigen Punkte der Bewerbung... Achso: Dein Bruder interessiert auch keine Sau! >:->

Laber mich einfach mal im TS an, mal schauen, was sich da machen lässt, wegen Vitamin B ;D
Folgende Benutzer bedankten sich: sadsad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
05 Sep 2012 11:28 #4 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Aion crew
@Nordic, wärst du mal da, hätten der rabe und ich dir sagen können, dass wir fistis aion gilde als nebensquad rekrutieren wollen :P

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Commander_Fisti
  • Commander_Fistis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • sic vis pacem para bellum
Mehr
05 Sep 2012 13:18 #5 von Commander_Fisti
Commander_Fisti antwortete auf Aion crew
Hey das ist doch Ritze. Er will ja nicht auf biegen und brechen in den Clan. Er wollte sich lediglich auf der Seite Registrieren, da er nun öfters mit meiner Legion aus Aion und mir zockt und deshalb auch auf dem TS-Server des Clans ist. Und der Titel ist vielleicht unpassend, aber doch nicht fürn Arsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2012 13:55 #6 von r4ven
r4ven antwortete auf Aion crew
Aion wird versuchshalber - aber mit Zuversicht meienrseits - eine Nebenabteilung bei uns, weswegen eine Rekrutierung gestattet wird.

Sobald ein General mit dir zeitgleich auf dem TS anwesend sind, wird die Rekrutierung vollzogen, wobei ich meinerseits in Erwägung ziehen würde, die Rekrutierung zu vermindern oder bei einigen Aion-Spieler entfallen zu lassen, weil ich meinerseits für bislang alle bürgen könnte, was sie letzten Wochen angeht.
Allerdings kann man das auch nochmal genauer ansprechen, wenn gewünscht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2012 16:07 #7 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Aion crew
lol, war n gag, sollte aber doch deutlich sein. Sowas darf man bei Brüdern von Clanmembern schonmal machen.

@ Xeroe: Schreib sowas halt ins Forum oder ne PM in FB oder über die Page.

Hab mit Aion nix zu tun, daher kann ich da nit viel zu sagen, meinetwegen, können wir das gerne einbauen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Commander_Fisti
  • Commander_Fistis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • sic vis pacem para bellum
Mehr
05 Sep 2012 18:00 #8 von Commander_Fisti
Commander_Fisti antwortete auf Aion crew
@Nordic Puh ich hab gedacht du hättest deinen Humor verloren. War ja auch kein Smile oder sowas..das kann man im Forum schonmal falsch verstehen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2012 18:07 - 05 Sep 2012 18:10 #9 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Aion crew
Laber nisch!

Ich weiß, aber da sind sogar 3 Smileys (nur halt gut versteckt^^).

PS: Außerdem soll mit dem Vitamin B andeuten, dass ich ihn evtl. trotzdem aufnehmen würde, da es ja dein Bruder ist. Weißt doch: Heutzutage geht über Beziehungen einfach alles!
Letzte Änderung: 05 Sep 2012 18:10 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2012 22:28 #10 von sadsad
sadsad antwortete auf Aion crew
Er zockt doch noch bf3 :D

Ich weiß nur dass man im Paradies keine Probleme kennt,
also werd' ich Märtyrer wie Mercedes Benz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden
Powered by Kunena Forum