Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den BF3 Squad

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
08 Sep 2012 20:51 #1 von Anonym
Bewerbung für den BF3 Squad wurde erstellt von Anonym
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei Euch bewerben.
Mein Name ist Marco und mein Nick ist Natariah,
ich bin 34 Jahre alt und ne genaue vorstellung in welche " Abteilung " ich möchte hab ich z.Z noch nicht,
das könnte man ja ggf. im Ts besprechen.Kontaktaufnahme klappt sobald ich im forum freigeschaltet bin,aufmerksam
geworden bin ich durch Xeroe343 , habe im forum nen funclan oder leute mit ts3 gesucht.

Warum ihr mich aufnehmen könntet , weil ich nen netter und sozialer mensch bin,teamfähig,ausdauernd und recht oft online.Mein lebenslauf im bezug auf das gaming hat mit ca 22 Jahre angefangen,habe ca 2 Jahre Americas Army gespielt 96/100 LvL ,dann ne weile BF 1942 und Bf Vietnam, dann bin ich in die rollenspiel szene abgerutscht, habe ca 6 Jahre World of Warcraft gespielt ( ca 10.000 Std ingame time) . Das wurde mir zu langweilig nun spiele
ich BF 3 noch nicht gut aber das wird mein ziel sein,wobei für mich nur der spaß an erster stelle steht, das
mit HC gaming habe ich mit WoW durch.

Naja das war ja schon mal nen bissel , wenn ihr lust habt sprechen wir uns mal im Ts.

Also was für mich wichtig ist das wenn ich nach der arbeit online komme das leute im ts sind zu labern und spielen.Ich könnte noch so einige Tips für mein ingame verhalten vertragen ;-).Ansonsten bin ich leider noch nicht ganz so gut,aber ich arbeite fast täglich dran.

Somit sage ich mal bis die tage

Marco/Natariah

*stramm steht*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2012 09:30 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung für den BF3 Squad
Schalte dich im Forum frei. Wenn du jetzt noch BF2 (Forgotten Hope - Mod) spielst, lasse ich dich nicht mehr gehn^^

Wir hören was im TS voneinander und besprechen dann alles Weitere.

Gruß!
Folgende Benutzer bedankten sich: sadsad, Natariah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum