Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung zum Planetside 2 Sklaven

  • IgnisLupus
  • IgnisLupuss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Nov 2012 14:05 #1 von IgnisLupus
Bewerbung zum Planetside 2 Sklaven wurde erstellt von IgnisLupus
Hi,

da ich schon seit ein paar Tagen mit euch PS2 zocke und auch im TS3 ganz gut mit euch zurecht komme, wollte ich mich nun bei euch bewerben. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite im 2-Schicht Betrieb. Bin also nur jede 2. Woche zu normalen Zeiten online ... sucks :angry: (es sei denn ich habe Dauernachtschicht) . Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet, da es sehr viel Spaß macht mit euch zu zocken und es immer wieder lustig ist. Falls noch irgendwelche Fragen zu meiner Person bestehen, könnt ihr sie mir gerne stellen.

MfG Lupus
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Nov 2012 14:47 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung zum Planetside 2 Sklaven
Haha, cooler Avatar^^ Je länger man den anschaut, desto besser wird er^^

PS: Ach ja, die Bewerbung^^ Einfach kurz im TS einen der Chefs anlabern, dann machen wir das. Und nein, Skym0de denkt es zwar, aber er ist kein Chef (bitte sagts ihm aber nicht, sonst müssen wir wieder 3 Wochen lang damit verbringen, seine zernichtete Welt gerade zu rücken).

Eigentlich haben wir noch keinen offiziellen PS2-Squad, aber das klären wir so schnell es geht.

Gruß

der einzig wahre Schäff!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Nov 2012 14:54 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung zum Planetside 2 Sklaven
Rekrutiert und geschlossen :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum