Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung BF3 DonPromille44

  • DonPromille44
  • DonPromille44s Avatar Autor
  • Besucher
08 Jan 2013 21:20 #1 von DonPromille44
Bewerbung BF3 DonPromille44 wurde erstellt von DonPromille44
Hey Leute,

die Admins werden mich vielleicht noch kennen.Ich bin damals aus dem Clan beigetreten und bin dem Bomber gefolgt. Ich wollte mich nocheinmal an euch wenden in der Hoffnung das ihr mich nochmal aufnehmen könntet.

Alter: 16
Nickname: DonPromille44
Rang: 145 (Colonel 100)


Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich nochmal aufnehmen würdet.

MfG Sanjay
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jan 2013 10:32 - 09 Jan 2013 11:41 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung BF3 DonPromille44
Abgelehnt!

Grund:

Da sich bomber9132 und DonPromille97 gegen die Division verhalten, bekommen beide einen permanenten Bann!

Als sie heute Nachmittag in unserem TS waren, haben sie sich unangepasst verhalten und als ein Anwerber unseren Teamspeak besuchte, haben sie über unsere Division geschimpft, unsere Generäle beleidigt und die Division so schlecht gemacht, dass der Anwerber direkt den TS verlassen hat.
Dies wurde uns von einem BF3-Soldaten übermittelt, der nach dem vorzeitigen Bann in Facebook direkt mit rassistischen Beleidigungen bombardiert wurde.
Dieser Bann wurde von zwei Generälen, sowie den Leutnants von LoL und CoD8 unterstützt!

Des Weiteren wurden beide auf unseren BF3-Servern gebannt!

Quelle: www.3gd-clan.eu/page/index.php/forum-mai...lle97-vom-ts-gebannt (internes Forum)
Letzte Änderung: 09 Jan 2013 11:41 von Xeroe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Benerophon, marc77ger
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Jan 2013 11:29 - 09 Jan 2013 11:35 #3 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Bewerbung BF3 DonPromille44
DonPromille?! :sick: Naja. Ich muss das ja nicht entscheiden, aber.......... :dry:


Vielleicht bis Du ja jetzt etwas reifer?! :unsure:
Letzte Änderung: 09 Jan 2013 11:35 von marc77ger.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jan 2013 13:03 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung BF3 DonPromille44
Abgesehen von den damaligen Gründen hat sich bisher niemand der Division für eine Rekrutierung ausgesprochen - im Gegenteil.
Außerdem weißt du ganz genau, wieso du gebannt wurdest und das nicht einmal zu erwähnen oder eine gar Entschuldigung zu schreiben, zeigt uns, dass du dich keinen Deut gebessert hast.

Kurzum, wir sind eine Gemeinschaft, die schon damals auf ein Miteinander setzte und das auch weiterhin tut. Da du dich bisher alles andere als sozial mit uns gezeigt hast, ist dein Rekrutierungswunsch fast schon Satire.
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jan 2013 13:03 #5 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung BF3 DonPromille44
Rekrutierung abgelehnt und Threat geschlossen!
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden
Powered by Kunena Forum